Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
*Bones666*
*Bones666*

Verträumter Kater Schnurry Empty Verträumter Kater Schnurry

Fr Jun 17, 2016 12:13 pm
Ich habe da mal was rumgespielt leider nix aufbewahrt wie ich es gemacht habe  Embarassed .Hoffe das ist dennoch o.k das ich hier es reinstelle . Das gesamte bild ist von mir Fotografiert und bearbeitet .

Verträumter Kater Schnurry Rimgk0501dfjn1
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Fr Jun 17, 2016 3:06 pm
Hallo Heike

Klar sind deine Bilder hier richtig, egal was du gebastelt hast. :D

Blau finde ich immer schön, aber hier hast du den Ölfilter arg in Anspruch genommen so das die Konturen fast verloren gegangen sind.

Wenn du nochmal mit dem Ölfilter deine Bilder bearbeitest, dann mache erst eine Kopie von deinem Bild und wende darauf den Filter an. Dann kannst entweder ausmaskieren oder die Deckkraft der Ebene reduzieren.
Es sei denn es ist so gewollt von dir, dann nehme ich alles zurück :D

Ansonsten ein liebliches Bild, wie von Kinderhand gemalt.
*Bones666*
*Bones666*

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Fr Jun 17, 2016 5:05 pm
Moin moin ,

Naja so gamz stark wollte ich es nicht es sollte so ein wenig wie ein vom traum verschwommenes Bild werden ist etwas zu heftig aber was soll´s aus diesen fehlern kann ich ja nur lernen ^^ .

Danke Dir für die Ehrliche meinung und Ratschläge .

ich Experimentiere mit vielen sachen :silent:
avatar
Gast
Gast

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Sa Jun 18, 2016 6:01 pm
guck dir mal topaz Glow    an  Bones  da  kannst  viel  rumexperimentieren !!! :D :D
avatar
Gast
Gast

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

So Jun 19, 2016 10:04 am
Moinmoin, Heike.

Yap, Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben - direkt nach rot... ;)

...generell (!!!) - zumindest hab' ich mir das angewöhnt - IMMER zuerst eine HG - Kopie erstellen! So "passiert" Deinem Original nichts... ;)

@Alex: ...ich meine mich zu erinnern, dass der kostenpflichtig war... ;)

Gruß, Thommy
*Bones666*
*Bones666*

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

So Jun 19, 2016 3:19 pm
Moin moin vielen dank für Euer anschauen und Eure kommentare und Vorschläge .

@Gozi ich habe das Programm Neon ist glaube ich dem Topz Glow ähnlich ?

Liebe Grüße *Bones666*
avatar
Gast
Gast

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Mo Jun 20, 2016 1:47 pm
Hallo Heike.... ja.... leider etwas zu viel Ölfiter... zu stark eingestellt, da geht dem
Katerchen leider etwas verloren...

Spiele am besten mal mit den Einstellungen beim Ölfilter.... die Grundeinstellung ist sehr extrem und
nimmt viel weg... ich mache die Glanzstärke immer auf 0.... und das Bild immer in der 100% Größe
angucken und mit den Reitern spielen, so sieht man wie der Maleffekt sich beim Bild auswirkt.
Kann von Bild zu Bild unterschiedlich sein....


Mein Beispiel....

Verträumter Kater Schnurry Yulfil10

Einstellungen....

Verträumter Kater Schnurry Ashamp11


Man kann danach beim Ölfilterbild eine Maske dazusetzen und Dinge, die wichtig sind mit einem weichen Pinsel
wieder zum Vorschein bringen... macht oftmals Sinn bei den Augen... den Pinsel so auf ca 25% stellen...




:wink1:
fp_photoart
fp_photoart

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Do Sep 22, 2016 5:53 pm
Zu der Katze (nennen wir es mal Katze): Ist das Garfield der von einem Panzer überrollt wurde ? lol!
Nix für ungut, aber ich glaube das Original käme besser.

Auch das mit dem Wolf (vorsichtig: ist mein Lieblingstier !!) Warum verändert. Das original ist doch schon ganz gut, OK ist glaube ich nicht dein Foto ... !
Mit dem Ölfilter so wie du ihn eingesetzt hast, sieht es aus als ob das Bild unscharf aufgenommen wurde. Und wenn man erst ewig einen Begleittext dazu schreiben muss und darauf hinweisen musss das das  in ÖL (sein soll) ist ...na ich weiß nicht ! Aber zum üben, völlig OK !
Aber das ist nur meine Meinung ...trotzdem weitermachen .... nachti2
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Do Sep 22, 2016 6:35 pm
fp_photoart schrieb:Zu der Katze (nennen wir es mal Katze): Ist das Garfield der von einem Panzer überrollt wurde ? lol!
Aber das ist nur meine Meinung ...trotzdem weitermachen .... nachti2

Ich schmeiß mich grad weg  :totlach: Humor hast du ja  nixweiß1 hämisch
Gesponserte Inhalte

Verträumter Kater Schnurry Empty Re: Verträumter Kater Schnurry

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten