Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Mein Freund der Baum Empty Mein Freund der Baum

So Jun 19, 2016 12:05 pm
Nach einem Tutorial von Aaron Blaise mit seinen Brushes gepaintet.


Mein Freund der Baum 25937155pv
avatar
Gast
Gast

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Mo Jun 20, 2016 1:33 pm
Hmmmm.... gut umgesetzt, der Liebe Aaron würde seine Freude dran haben... :up2:
Gimp-Art
Gimp-Art

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Fr Jan 13, 2017 6:11 pm
Das ist ganz toll geworden.
fp_photoart
fp_photoart

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Mo Jan 16, 2017 4:20 pm
@Coffy . . kannst Du davon hier mal den Link zum Tutorial setzen, oder sagen was es für Brushes waren ?? Danke
Sieht klasse aus . ..
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Mo Jan 16, 2017 4:41 pm


Die Brushes musst du kaufen  :D 

Schau mal hier: 
Aaron Blaise
avatar
Gast
Gast

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Mo Jan 16, 2017 8:49 pm
Sehr schön gepainted sieht nach ordentlich viel Arbeit aus . das ist so idyllisch ich würde am liebsten dort ein nickerchen machen :-)

Liebve Grüsse Alex
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Mo Jan 16, 2017 11:03 pm
Das Bild kenne ich auch noch und nach wie vor ein sehr schönes :o)

Das Video dazu kannte ich noch nicht. Und wenn man dass so ansieht ist es schon verrückt wie man heute malt. Statt wie früher noch wie der alte Kerl den es mal im Fernsehen gab die Blätter und Gräser alle mit hunderten von Tupfern und Strichen aufs Papier zu bringen mit allen Schattierungen, kann man nun gestreut mit ein paar Strichen viele Blätter oder Halme anbringen.

Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Di Jan 17, 2017 6:56 am
LAch...ja Juri, heute ist das digitales Malen und das andere nennt sich analog. Digital ist ja auch viel billiger, stell dir vor du malst falsch. In PS kannst du löschen  :D 

Aber der Baum ist gar nicht so einfach zu malen. Viele Leute denken ja, wenn ich die und die Pinsel habe kann ich malen und sind enttäuscht wenn dem nicht so ist. 
Man muss viel üben und nie aufgeben.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Di Jan 17, 2017 9:45 am
Ja klar das sieht zwar einfach aus, wird es aber trotzdem nicht sein. Ich merke dass ja schon an meiner Karnevalsqueen mit den hell und dunkel Schattierungen im Gesicht. Statt halt mit Pinsel und Schwamm auf Papier wo man vorsichtig auftrug ist es hier zwar jederzeit reparabel aber auch da merke ich dass man rumprobieren muss und viel mit den Einstellungen von Stärke Weichheit usw. rumhampelt bevor es so sitzt wie es soll.

Aber man lernt viel dabei also ich kann mir nun schon besser vorstellen wie die Digimaler ein Gesicht malen

Grüße Juri
fp_photoart
fp_photoart

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Di Jan 17, 2017 11:40 am
Ja, kenne ich doch.
Ist ein Klasse Tutorial und sau schwer ....  mit viel Übung bekommt man das aber auch mit anderen Brushes hin.
Im übrigen habe ich vor kurzem es wirklich geschafft, alle meine Brushes zu löschen *was für ein Schrei gings durchs Haus !
Nun bin ich dabei, die mir langsam nach und nach wieder zu organisieren ! Fragt nicht wie, oder was ich gemacht habe ! ich weiß es selber nicht, wollte eigentlich nur was probieren, oder verstellen !
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Di Jan 17, 2017 2:34 pm
wichtig sind nicht unbedingt die Pinsel sondern der Aufbau eines Baumes. Wo sind die Schatten, wo ist es Licht. Welche Jahreszeit zeigt er? 

Finde Bäume sehr schön. Als Kind habe ich immer ein Lied gehört das sehr traurig war: 

avatar
Gast
Gast

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

So Jan 29, 2017 4:39 pm
Das Tutorial habe ich gerade erst entdeckt hier im Forum. Bin total begeistert. Am liebsten würde ich auch sofort mit einem Painting beginnen. Mit diesen Pinseln.
Aber dazu brauch man viel Zeit und daran mangelt es bei mir. Vielleicht später mal. Auf jeden Fall ein toller Beitrag !
Gesponserte Inhalte

Mein Freund der Baum Empty Re: Mein Freund der Baum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten