Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Softyrider62's Empty Softyrider62's

Mo Jun 27, 2016 10:40 am
Obwohl Farbgestaltungen oft ähnlich sind ist jedes bild für sich ein Highlight...

Bilder zum staunen
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Mo Jun 27, 2016 2:30 pm
:haarig_0002: Von denen habe ich ein paar gefavt. Das sind echt Hammer geile Pics. Kann ich auch nicht  :haarig_0001:
avatar
Gast
Gast

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Mo Jun 27, 2016 5:22 pm
Der hat seinen Stil gefunden... das wären Bilder, die ich mir an die Wand hängen würde...

Er arbeitet viel mit Vue, wie Thommy... dann eigene Bilder dazu und alles wird PSmäßig
angepasst inkl. Painting...

Und sicherlich kannst du das... man muss halt einfach versuchen... außerdem will man keine
Kopie, aber als Anregung dieses Stil zu erarbeiten finde ich es cool...

avatar
Gast
Gast

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Di Jun 28, 2016 8:52 pm
die sind ohne frage sehr schön und sehr gut gemacht. sie erinnern mich aber an die Kitschbilder die es mal vor jahren gab da war so eine art feiner farbiger sand in das glas eingearbeitet und wenn man das bild dann drehte bildete sich aus dem Sand eine Landschaft prinzip sanduhr .



vg Alex
Gozi
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Mi Jun 29, 2016 6:56 am
Wenn man sich die Bilder anschaut fällt einem sofort auf , das sie alle gleich sind. Da kann man von Stil sprechen. Und genau deshalb möchte ich gar keinen Stil haben. Wobei dann die Frage, warum ich nicht besser werde, beantwortet ist.
Ich versuche mich an allem, will alles mal ausprobieren und vor allem will ich nicht das meine Bilder alle gleich sind.
Wenn du immer das Gleiche nach dem selben Schema machst, bist du auch ruck zuck fertig. :D

Trotzdem reizt mich das jetzt doch und ich probiere das auch mal nixweiß1 hämisch
avatar
Gast
Gast

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Mi Jun 29, 2016 6:35 pm
Aber einerseits ist es natürlich toll, wenn du deinen eigenen Stil gefunden hast...
weißt wo du stehst.... dann kann man auf Neues ganz anders aufbauen...

Immer neues ausprobieren, testen.... weil man vieles klasse findet macht einen
nicht wirklich glücklich.... kann ich jedenfalls von mir sagen...

Dann werde ich mal weiter suchen wohin der Wind mich treibt... :rinzzz:
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Mi Jun 29, 2016 7:16 pm
:scratch: Hm, das stimmt natürlich auch wieder.
Aber mich würde das langweilen immer das Gleiche zu machen. Sicher kann man diesen Stil perfektionieren und dann weiter gehen, aber mein Ding wäre es nicht.

Wer weiß wo ich mal lande....lach.......ob ich mal einen Stil entwickle....... :lol:
avatar
Gast
Gast

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Do Jun 30, 2016 10:51 am
Keinen Stil zu haben ist natürlich auch ein Stil, aber als ewig Suchender
ist man oftmals nicht glücklich... man tritt auf der Stelle, weil man nicht
weiß wo es lang gehen soll... es gibt ja sooooo viel Interessantes... :rinzzz:

Und das hindert mich oft am Loslegen... :bash:
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Do Jun 30, 2016 2:14 pm
Das hat was mit "sich nicht entscheiden können" zu tun. :D
Gesponserte Inhalte

Softyrider62's Empty Re: Softyrider62's

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten