Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

360 ° Leder  Empty 360 ° Leder

Mo Sep 26, 2016 6:30 am
Zum Buch "Photoshop Artworks" gibt es als Bonusmaterial das Tutorial 360° Leder von Jana Gragert als PDF mit allen Stocks zum runterladen, dazu. 

Mir hat das Tutorial viel Spaß bereitet da man selbst seiner Fantasy und Kreativität trotz Vorlagen, freien Lauf lassen kann. Jana erklärt schon detailliert 
was man warum machen sollte , nennt aber auch Alternativen. 
In diesem Tutorial wird sehr viel mit dem Verformen Werkzeug gearbeitet und zeigt auf, dass man damit sehr schöne Lichteffekte ins Bild zaubern kann. 

Hier das Ergebnis: 

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
fp_photoart
fp_photoart

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Mo März 27, 2017 10:48 am
@Coffy . . (ich kenne ja das Orignal nicht) aber das hier sieht super Klasse aus.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Mo März 27, 2017 11:53 am
:D Danke dir. Ist ein Zusatz Tutorial wo man Zugriff drauf hat wenn man das Buch "Photoshop Artworks" hat.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Fr Apr 14, 2017 7:52 am
So nun aber denke ich mal dran. Hier fehlt doch noch mein Check mit Gimp und das Tutorial kann übrigens jeder machen. Da braucht man nicht das Buch für kaufen.

Auf der Seite von Rheinwerk, wenn du auf den Link klickst , musst du ganz nach unten scrollen dann ist da ein hellgraues Rechteck. Materialeien zum Buch. In blau dann im Kasten der Link:  Zu den Materialien anklicken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Auch in Gimp umsetzbar und hier ist mein Ergebnis in Gimp:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Fr Apr 14, 2017 8:36 am
:http://www.smi Hab einen Fehler gefunden  hämisch

Schau mal auf den rechten Fuß, der schwebt. Und einen Sonnenbrand auf der Glatze hat er auch  nixweiß1
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Fr Apr 14, 2017 9:23 am
Stimmt aber macht nichts ist ja ein Tutorial Check und kein Wettbewerb hier und auch noch das erste was ich in Gimp als frisch Gimper versucht hatte.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Fr Apr 14, 2017 10:41 am
Nein, macht auch nichts! Ist mir nur so aufgefallen da wir ja den direkten vergleich haben. 
Ich dachte auch das man nur Zugriff auf das Tutorial hat wenn man das Buch gekauft hat. Schön dass das jedem zugänglich ist. 
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu?
Gesponserte Inhalte

360 ° Leder  Empty Re: 360 ° Leder

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten