Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

Haunted House Empty Haunted House

Sa Okt 08, 2016 1:26 am
Eigentlich habe ich mit Photoshop nur so "rumgespielt" ...hier und da mal etwas probiert (wirklich !) nach dem mir den ganzen Tag nicht so richtiges
gelingen wollte ! Dann plötzlich hat sich dieses Bild entwickelt, mit dem ich erstmal soweit ganz zufrieden bin. Aber irgendwas fehlt mir da noch ?!?!
 Habt ihr noch Ideen ..oder irgendwas ?? :scratch:
Nik Filter habe ich auch schon rübergezogen . . .
**Habe es hier abgelegt, weil ich daran ca. 80% gemalt habe ... der Rest ist Composing**

Haunted House 27060627ba


Zuletzt von fp_photoart am Sa Okt 08, 2016 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ideen ?!?)
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Haunted House Empty Re: Haunted House

Sa Okt 08, 2016 4:38 pm
Der Titel heißt ja "Spukhaus", dafür finde ich es zu hell und gesättigt. Auch wollen die Wolken? nicht so recht dazu passen denn die machen ja gute Laune. 
Der Baum scheint mit den Ästen aus dem Boden zu wachsen. 

Alles in allem würde ich es gespenstiger machen. Das Haus näher zum Betrachter und die Fensterscheiben zerbrechen, abdunkeln und Spinnfäden mit ans Haus.
avatar
Gast
Gast

Haunted House Empty Re: Haunted House

Sa Okt 08, 2016 7:19 pm
ja es gehört definitiv düsterer , aus dem kanal könnte ein skelett raussteigen, ganz im vordergrund in einem eck würd ich spinnweben plazieren (gibt es sicher pinsel dafür) , und ich würde mal mit dem nik filter bleach bypass oder darken contrast zu finden in color effex pro ein wenig experimentieren :)

fp_photoart
fp_photoart

Haunted House Empty Re: Haunted House

Di Okt 11, 2016 1:22 pm
Eigentlich sollte es ja gar nicht unbedingt ein Gruselbild werden, habe ja einfach nur mal so drauf los ... und Titel dafür viel mir auch kein anderer ein ...
Aber ich werde da nochmal ran gehen und es eventuell "verdüstern" .... :panik2:
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Haunted House Empty Re: Haunted House

Di Okt 11, 2016 4:31 pm
:D Titel sollte schon zum Bild passen. Auch die Signatur. Ich würde niemals eine Walt Disney Schriftart nehmen wenn ich ein Herr der Ringe Bild bastel.
fp_photoart
fp_photoart

Haunted House Empty Re: Haunted House

Mi Okt 12, 2016 10:58 am
Coffy schrieb::D Auch die Signatur. Ich würde niemals eine Walt Disney Schriftart nehmen wenn ich ein Herr der Ringe Bild bastel.  

:scratch: :scratch: Wie der Name schon sagt, ist eine Signatur eine Signatur !! Die ändert man nicht ! Ist ja auch eine Art Wiedererkennungszeichen ! Ich unterschreibe auf einer Geburtstagskarte auch nicht anders als wie auf einer Trauerkarte. oder Hochzeitskarte !!
Verstehe jetzt nicht so richtig was du meinst ! ....und ich sage es nochmal, .....(hätte ich gewußt das das so ausartet hätte ich das hier gar nicht veröffentlicht). Ich habe mit diesem Bild nur PROBIERT, GEÜBT,...einfach nur so drauf los !!!!!!!! Sollte nichts bedeuten. Ich taufe das Bild jetzt auch sofort und hiermit in "EIN TRAUM" um !! So, besser ??????
Es sollte nichts mit Grusel, Spuk, Horror, Halloween oder ähnlichen zu tun haben ! Habe mir darü+ber gar keine Gedanken gemacht . . . sollte nur ein zwischenstand meiner Übungen sein !
Wenn sowas gleich so zerissen wird, dann ist es ja kein Wunder das sich hier keiner mehr sehen läßt, oder vorgeschlagene Übungen nutzt, bzw zeigt !! motzi
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Haunted House Empty Re: Haunted House

Mi Okt 12, 2016 11:35 am
Du hast doch dein Bild gepostet um ein Feedback zu bekommen, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Dafür ist das Forum ja da. 


Hier hat niemand dein Bild zerrissen sondern lediglich Vorschläge gemacht wie ER oder SIE es anders machen würde, wie dein Bild auf andere wirkt. 

Sicher ändert man nicht seine Unterschrift auf einem Dokument oder dergleichen. Und ein Zeichen als Signatur auch nicht. Da hast du recht. Aber wenn der Nick auf dem Bild ist, FINDE ICH, kann man das sicher dem Thema des Bildes anpassen.  Ist aber sicherlich jedem seine eigene Entscheidung.
fp_photoart
fp_photoart

Haunted House Empty Re: Haunted House

Mi Okt 12, 2016 2:12 pm
@Coffy . . .OK...fangen wir nochmal von vorn an und versuchen den vorangegangen Dialog zu vergessen !

Das Bild, welches ich rein zur Übung erstellt habe heißt: Ein Traum oder Der Traum

So...und nun nehme ich nochmal gerne konstruktive Kritiken oder Vorschläge von Euch entgegen, oder lasse das Bild einfach mal so als solches im Raum stehen !

Nochmal kurz zur Signatur: Wie ich schon sagte ist eine Signatur ein Wiedererkennungszeichen, eine Art Logo, dass verändert man nicht (erstes 1x1 in der Werbung zB.) ! Meine Signatur ist so und bleibt unverändert, egal was ich jemals kreieren werde ! Sicher kann das jeder handhaben wie er will und ist nicht daran gebunden.
Dann ist es aber wie Du bereits richtig erkannt hast, dan nur ein Nick der jeweiligen Person !
avatar
Gast
Gast

Haunted House Empty Re: Haunted House

Mi Okt 12, 2016 9:14 pm
so verüückt da s jetzt klingen mag abe r ich würde dem Haus ein Paar luftballons spendieren die es nach oben schweben lassen ähnlich dem Animationsfilm oben. sieht brstimmt cool und lustig aus und würde auch zu Traum passen . und im Hintergrund vieleicht noch ein Grosser Katzenkopf also so in der gRAösse de s Hauses und nein ich habe nix gerraucht :)



fp_photoart
fp_photoart

Haunted House Empty Re: Haunted House

Do Okt 13, 2016 12:20 am
@Gozi . .  . .das ist eine sehr schöne Idee mit den Luftballons, darüber werde ich mal nachdenken :hurra2:
Ich liiiebe Katzen, und ich denke auch das dass ist eine gute Idee wäre, aber ich denke, dass wäre dann doch zuviel in Richtung "Alice im Wunderland", (ein weiterer Film den ich liebe !)
Aber eine sehr gute Anregung, danke dafür hurra1
Gesponserte Inhalte

Haunted House Empty Re: Haunted House

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten