Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

New York City Empty New York City

Do Dez 01, 2016 10:48 am
Eine Stadt die mich nicht mehr loslässt, seidem ich 2009 meinen Fuß darauf gesetzt habe.
Ich liebe diese Stadt mehr als meine eigene. Beschreiben kann man es nicht, diese Stadt muss man erleben.
Deswegen finde ich mich auch immer wieder in diesen Motiven wieder.

"If I can make it there I'm gonna make it anywhere.."

New York City 27588948an
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

New York City Empty Re: New York City

Do Dez 01, 2016 4:40 pm
Das sieht stark aus, eine BA die ich so noch nicht gesehen habe. Macht sich sicher als Poster gut an der Wand. 

In NY war ich noch nie, werde ich auch nie hinkommen. Solche Mega Städte machen mir Angst  :)
fp_photoart
fp_photoart

New York City Empty Re: New York City

Do Dez 01, 2016 6:33 pm
Ich als Berliner konnte mir auch niemals nicht vorstellen da Urlaub zu verbringen. Ich meine "Hey" ich lebe in einer Stadt die wahnsinnig ist, da uss ich nicht noch in enen andere die noch wahnsinniger ist ! So dachte ich bevor ich die Reise angetreten haben, die ich mal im Leichtsinn versprochen habe zu machen ! Gesagt, getan und wie bereits erwähnt liebe ich nun diese Stadt mehr als meine Eigene. Aber man kann beide nicht miteinander vergleichen, obwohl mir ein New Yorker, während eines Gespräches gesagt hat"...yes sure, I know Berlin. Berlin is the little sister of New York !" Da war ich natürlich stolz wie Bolle !
Nein New York ist anderes..ja noch schneller, aber auch dafür gelassener, geordneter (obwohl man sich das vllt gar nicht vorstellen kann !) I Love New York und deshalb wird es davon noch ein paar mehr Bilder von mir in dieser Art geben ....
avatar
Gast
Gast

New York City Empty Re: New York City

Do Dez 01, 2016 7:05 pm
Dein Bild ist großartig. Ich bewunder diese Art der BEA. In NY war ich noch nicht.
Mein Mann, Englischlehrer ,wollte gerne eine Studienreise mit den Schülern und mir dorthin machen im nächsten Jahr. Ich habe aber keine Lust auf den langen Flug und die Einreisekontrollen.
Somit wird es wohl Malta werden.
LG Irene
fp_photoart
fp_photoart

New York City Empty Re: New York City

Do Dez 01, 2016 7:22 pm
Liebe Irene ....ich bin dieses Jahr nach Atlanta geflogen (11 Stunden) das konnte ich mir auch nicht vorstellen !
Damals New York (gute 8 Stunden) konnte ich mir auch nicht vorstellen ! Aber ich sage Dir es lohnt sich sehr !!
Und wenn Du schon in Thailand warst, wo Du glaube ich knapp 2 Tage unterwegs bist, ist NY ein Witz !
Ich rate dir mach das UNBEDINGT !!
avatar
Gast
Gast

New York City Empty Re: New York City

Do Dez 01, 2016 7:23 pm
Da war ich aber 30 Jahre jünger. Bali und Thailand usw. Ich überlege nun aber doch.
Danke, Frank.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

New York City Empty Re: New York City

Fr Dez 02, 2016 4:33 am
:D Direkt Flug nach Thailand beträgt 11 Stunden. 
Bei einem Flug nach Th. hat wir Kleinkinder vor und hinter uns. Neben an ein Baby und jedes der Kinder wollte lauter plärren als das andere. Anstatt das man Kinder in einem Bereich alle zusammen setzt, sind sie jetzt im ganzen Flieger verteilt. Ein Horrorflug! Da können sogar 6 Stunden zur Qual werden.
avatar
Gast
Gast

New York City Empty Re: New York City

Fr Dez 02, 2016 9:07 am
Oh ja ! Das kann ich mir auch als Horror vorstellen ! Mir gehen die schreienden Babys auch immer sehr auf den Nerv bei Flügen. Bei Start + Landung legen die los. Da tun denen wohl die Ohren weh.
Gesponserte Inhalte

New York City Empty Re: New York City

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten