Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty New York City III

Do Dez 22, 2016 8:32 pm
New York City III

Ich kann einfach nicht die Finger von dieser Stadt lassen...daher nochmal eins ...

New York City III 27792155pm
avatar
Gast
Gast

New York City III Empty Re: New York City III

Sa Dez 24, 2016 10:03 am
das ist  zimlich  cool , wirkt retrofuturistisch und ist eine schöne Hommage  an den Big Apple .
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

So Dez 25, 2016 11:59 am
Danke Alex . . . :hurra2:
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Dez 26, 2016 8:15 am
Ich finde es auch sehr schön und so eine Bearbeitung passt natürlich auch sehr gut für die Hochhäuser oder besser gesagt Wolkenkratzer. Ist auch sehr harmonisch insgesamt das Bild mit dem Sephia :o)

Es hat etwas Aufstrebendes dieses nach oben ziehen dass dann im Licht verschwindet und vermittelt Hoffnung

Grüßle Juri
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Dez 26, 2016 12:13 pm
@Juri . . . Danke, freut mich sehr das es Dir gefällt :hurra2:

Das mit der Hoffnung hast sehr schön umschrieben, ein schöner Gedanke ...
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 10:03 am
Diese Bild von mir wurde UNGEWOLLT von einem FC Mitglied für die Galerie vorgeschlagen, was mich erstmal erfreute und natürlich auch ein wenig stolz machte ! Dabei kann man Pro oder Kontra Voten und Kommentare dazu abgeben !
Konstruktive Kritik finde ich ja wie ich schon immer gesagt habe sehr gut, weil man daraus lernt, aber was ich mir da für Kommentare gefallen lassen muss, ist fast nicht mehr vertretbar und und für mich völlig unverständlich und hat mich echt erschüttert und sprachlos gemacht . . . !
Fast aller voter haben selber noch keine Digitalen Arbeiten gemacht, nur Fotos . . .
Was mich beruhigt, sind die vielen positiven Kommentare die bisher eingegangen sind, bevor mich jemand für die Galerie vorgeschlagen hatte . . .

-Es sieht irgendwie nach einem Unfall aus.
 contra wegen
- des ausgelutschten Wischeffekts
- der hellen Vignette
- der unpassenden Tonung
- des Wichtigtuerlogos
- der einmontierten Vögel (die wirken wie Fremdkörper)

Jeder hat ja seine Meinung, aber das finde ich ist nun wirklich nicht gerechtfertigt ! affraid
Zumal derjenige ziemlich viele Kritiken auf seinem Profil gegen seine Person hat . . .naja, das sagt ja wohl alles !
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 10:25 am
gib mal den Link dazu wo ist das denn?
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 10:36 am
Juricere schrieb:gib mal den Link dazu wo ist das denn?
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2798992
Gimp-Art
Gimp-Art

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 10:37 am
Mir gefällt das Bild auch sehr gut und ich schließe mich einfach mal den Worten von Gozi und Juri an.
Die Kommentare von denen du schreibst, sind ja schon heftig und einfach nur verletzend. Sie umschreiben aber sicherlich auch den Charakter derer, die das geschrieben haben. Zieh es dir einfach nicht an. Mir gefällt, wie gesagt, das Bild. :)
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 10:39 am
@Gimp . . .vielen Dank für Deine lieben Worte und das Dir das Bild gefällt. Freut mich wirklich sehr . . .
Ich habe versucht das zu ingnorieren, aber auf der Suche nach konstruktiver Kritik muss man das ja alles unweigerlich lesen !!
Habe aber mein Kommentar jetzt dazu geschrieben.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 11:26 am
Däää ich kann nichts sehen da ich kein Bezahlmember bin. Hatte das zwar mal getestet für einige Monate aber nicht verlängert

Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 11:29 am
Aber ich schließe mich gimpi an, die kurzen Benennungen an Kommentaren ist dass was ich meine...
Neidisch sicher der ein oder andere aber eben auch einfach nur persönliche Geschmacksbeurteilungen und sagt nichts wirklich über das Foto und die Technik aus

Weist du wenn man dies so sieht, kann ich schon verstehen warum es Freunde die sich dort zusammen tun und sich gegenseitig bewerten verstehen. Ohne Freunde ist man darin vermutlich aufgeschmissen und den Wölfen ein Leckerbissen die Langeweile haben und die gibt es überall im Netz
fp_photoart
fp_photoart

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 11:48 am
Einige haben von mir saures dazu zurück bekommen (auf die professionelle Art, lasse mich ja nicht auf deren Niveau runter . . )
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

New York City III Empty Re: New York City III

Mo Feb 13, 2017 11:59 am
Hast recht dass würde ich auch nicht tun, diejenigen die es ernst meinen und ehrlich die merken schon auf Dauer wer hinter *Arsch und Frieder* so steckt
Wenn du wie diejenigen selbst handelst schadest du dir selbst, ich denke darin kennt man auch so seine Pappenheimer mit der Zeit und die nimmt dann keiner mehr für voll und wer zu sehr aus dem Ruder läuft, läuft auch Gefahr irgendwann Gruppenkloppe zu beziehen, denn irgendwann steht immer einer auf und hat die Nase voll daovn

Ich drücke dir die Daumen
Gesponserte Inhalte

New York City III Empty Re: New York City III

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten