Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
philEOS
philEOS
http://digiknips.jimdo.de

LOST PLACES Empty LOST PLACES

So Dez 31, 2017 6:52 pm
Auch wenn ich persönlich noch nicht in einsturzgefährdeten Ruinen herumgetappt bin, um das ultimative Foto zu schießen, finde ich Urban Exploring/Lost Places sehr inspirierend. Darum hier für alle, denen es ähnlich geht, der Link zur Leseprobe eines Bandes, der gerade im Franzis-Verlag erschienen ist:

http://www.franzis.de/media/pdf/9d/b0/cb/60515-1_LP_Fototouren-geheimen-orten.pdf

Allen einen guten Rutsch (soweit sie nicht - unserer Zeit voraus - schon gerutscht sind :D)
philEOS
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

LOST PLACES Empty Re: LOST PLACES

Mo Jan 01, 2018 2:07 pm
Ich begrüße dich herzlichst an Tag 1 im neuen Jahr.  Flasche

Das ist sicher ein toller Band und für Fotografen auch interessant. Ob da auch steht wo man die Orte findet? Das wäre was für Telata, die fotografiert gerne. Sind richtig tolle Bilder dabei, besonders schön fand ich die alte Tür im Fachwerkhaus. Hier gibt es auch lost Places, aber leider immer voll gemüllt  Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast

LOST PLACES Empty Re: LOST PLACES

Di Jan 02, 2018 6:25 pm
Genau ! Das ist etwas sehr interessantes für Telata ! Und - genau - die alte Tür da fand ich auch am besten in der Vorschau. Ein super Tip für Telata !
Danke !!!! dank4 Ich hoffe doch sehr, dass man die Orte in dem Buch so beschreibt, dass man die finden kann. Das wäre auch etwas für meinen Fotoclub.
Ein Ausflug dorthin. up
philEOS
philEOS
http://digiknips.jimdo.de

LOST PLACES Empty Re: LOST PLACES

Di Jan 02, 2018 6:58 pm
In der Beschreibung des Buches klang es so, als würden die Locations offenbart. In der Leseprobe gibt es dafür allerdings keinen Anhalt, und da zwei der Autoren ein Unternehmen betreiben, das davon lebt, abenteuerlustige Fotografen kostenpflichtig zu Lost Places eskortieren, würde es mich nicht wundern, wenn gerade die Ortsangaben fehlen würden...
avatar
Gast
Gast

LOST PLACES Empty Re: LOST PLACES

Di Jan 02, 2018 7:07 pm
Ja, das stimmt. Habe selbst bei dieser Gesellschaft in Beelitz mal eine Tour gebucht. Ist 4 oder 5 Jahre her. War toll. Und bevor ich das Buch kaufe, werde ich das mal eruieren. Dann berichte ich Euch.
Gesponserte Inhalte

LOST PLACES Empty Re: LOST PLACES

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten