Coffys Composing Atelier

Teilen
Nach unten
avatar
Catoul

Pre - Lidicet

am Do Jan 18, 2018 1:52 pm
Heyhou.


Hier möchte ich Euch gerne eines meiner Aktuellsten - vom vergangenen November - zeigen.


Den T - Rex hab' ich geposert, als .obj in Vue importiert, in die Szene eingefügt und mitgerendert.


Hoffe, es gefällt Euch.




"Out of Vue":

url=https://servimg.com/view/18112180/7][/url]



Und nach PS:




Gruß, Thommy
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Pre - Lidicet

am Do Jan 18, 2018 2:56 pm
Huch, den T-Rex musste ich erst mal suchen. Den hätte ich mehr in den Focus gesetezt, so sieht man den fast gar nicht. Was ich auch seltsam finde, das mir das erste Bild wieder besser gefällt als in PS bearbeitet. Du muss schauen das du die Tonwerte nicht vertauschst. Es gibt immer Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund. Und alle drei Szenen haben unterschiedliche Tonwerte, je weiter hinten um so weniger Sättigung ung geringer die Tonwerte. Die Tonwerte im Mittelgrund sind aber höher als im Vordergrund.
Aber ansonsten finde ich deine Arbeiten schon klasse!

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten