Coffys Composing Atelier

Teilen
Nach unten
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Fr Feb 09, 2018 5:47 pm
Liebe Mitglieder

Die meisten von euch kennen unsere liebe Geli noch aus der Kellerecke . Hier ist sie auch ein gern gesehenes Mitglied.

Nun erreichte mich mich die schlimme Nachricht von ihrem Mann , das Geli am 23.12. 17 einen Schlaganfall hatte. Sie ist zwar auf dem Weg der Besserung muss aber noch in Reah, darauf wartet sie nun.

Ich wünsche ihr hier nochmals gute Besserung und das sie schnell wieder ganz und gar auf die Beine kommt. Alle Daumen sind gedrückt.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Gimp-Art

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Sa Feb 10, 2018 2:53 pm
Auweia, das ist richtig schlimm. Aber ich wünsche ihr gute Besserung und gute Hilfe aus der Reha.

___________________________________________
Liebe Grüße Cornelia huhualle
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Sa Feb 10, 2018 2:56 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ich schreibe grade einen Brief an sie und werde deine Grüße ausrichten. smile

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Gimp-Art

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Sa Feb 10, 2018 3:04 pm
ja bitte mach das Mali. Es wird sie freuen, wenn sie weiß, dass wir an sie denken. knutsch3

___________________________________________
Liebe Grüße Cornelia huhualle
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Sa Feb 10, 2018 4:16 pm
tja ich muss manchmal erst eine Runde für mich sinnieren gehen. Geli ist wieder rum im Gegensatz zu Inny jemand die ich schon lange kenne im Netz und mit ihr damals  in der Kellerecke viele Stunden Arbeit in das Forum steckte und ich mag sie sehr gern und weis ihre Zuverlässigkeit, ihre Geduld und Art sehr zu schätzen.

Das ist schon wieder sowas wo mir dann sehr Nahe geht und ich möchte mich am liebsten vor solchen unangenehmen Gefühlen schützen kennt ihr das ? Aber nun ja das bleibt nicht aus. Ich wünsche ihr natürlich auch nur das Beste - schnelle gute Genesung und eine entspannte Zeit in der Reha. Sie ist auch eine von wenigen an die ich öfter denke und sie seit sie den Schlaganfall hatte in mein gebet mit einschließe sozusagen und hoffe das es irgendwie hilft.

Hach ich merke das mir es echt schwerfällt tschüss sagen zu müssen und ich habe auch den Eindruck es ist die letzten Jahre schlimmer geworden. Ich will nicht immer tschüss sagen müssen und je näher Menschen mir stehen um so schwerer fällt es mir. Tja und so geht es mir mit Geli momentan, mit tut das sehr weh und es fühlt sich auch so beschissen an auf der linken Seite.  In so einer Hinsicht bin ich dann doch etwas wehleidig und muss das oft dann erst mal einige Zeit mit mir selbst ausmachen wie man so schön sagt und spreche nicht gerne darüber. Ich kann das meist hinter her wenn es vorbei ist besser als bei akuten Situationen

Schicke ihr auch meine liebsten Grüße mit und Küsschen und Puste heile Segen 

Grüße Juri

___________________________________________
Gozilla

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Sa Feb 10, 2018 4:23 pm
auch von mir   liebe  grüsse  und    gute  Genesung   an geli ,  kenne  das  alles  leide r nur  zu gut  meine oma  hatte  2 minischlaganfälle    bei einem  war  ich    anwesend   diesen anblick werd ich auch nie  mehr  vergessen  ,  gottseidank  wurde  damals  schnell gehandelt und  ihr  blieb nix  zurück . 


Ganz  viele liebe  grüsse     an geli schick  und   beste  Genesung :)))

Alex
avatar
New Girl

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Mo Feb 12, 2018 2:10 am
von mir auch die besten und hoffnungsvollsten genesungswünsche für Geli.

kenne sie zwar nur ein bisschen, aber dennoch..
Juri: das was du schreibst, kann ich sehr sehr gut nachvollziehen.  Sad

lg, maren

___________________________________________
beste grüße Maren

"Weil ich träume, bin ich nicht (verrückt) " aus dem Film "Léolo"  (Jean Claude Lauzon 1992)
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

am Mo Feb 12, 2018 3:38 am
Wir sind in dem Alter wo die Einschläge näher kommen - leider. Und schützen können wir uns nur wenn wir keine engen Beziehungen mit Lebewesen eingehen. Aber mir ist es wichtig und gehört zum Leben dazu. Mit der Zeit lernen wir aber eine Art Hornhaut zu entwickeln - hoffe ich .
Ich hatte mal eine Nachbarin mit der bin ich oft mit den Hunden mit gelaufen. Sie sagte mal zu mir: Ich lasse mich nicht mehr auf Menschen so tief ein, kann man auch nicht enttäuscht werden. Ich habe 1 enge Freundin und das reicht mir auch, alle anderen sind nur lose Bekannte.
Ich war entsetzt und fand das traurig. Wenn 9 von 10 Leuten mich verletzen und enttäuschen, aber 1 dabei mit dem ich ein Stück gemeinsam meinen Weg gehe, dann hat sich das gelohnt. Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens alleine sein nur um mich vor Enttäuschung und Schmerz zu schützen.
Vor allem ist es doch auch traurig wenn man weiß das da niemand ist der an einen denkt. Das man am Ende einsam stirbt. Da gehe ich lieber den schmerzlichen Weg. Menschen die intensiv lieben können, erleben Schmerz genauso intensiv.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

Re: Unsere liebe Geli ist im Krankenhaus

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten