Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Anno 1900  Empty Anno 1900

Mo Jun 06, 2016 7:14 pm
Anno 1900  86e991-1465233241



New York Anfang 19.Jahrhundert Buffalo Street

Ein Gewisser Adobe und Seine Partner eröffnen Ihr erstes Geschäft.

Ein kleiner Tramp wandert durch die Metropole .

Laurel und Hardy streiten mal wieder.

Harold Loyd macht Beekanntschaft mit der Grossen Uhr , und ein wohlbekanntes Kindermädchen fliegt davon weil der Wind sich dreht .

Ein Historischer Tag, ideal um die Zeitmaschine mal zu testen ;-)


Mein Beitrag zur Challenge 111- Alles Retro

Gepixelt , zusammengeschwurbelft ,neu Plakatiert und beschriftet durchgefiltert mit Photoshop .

Hintergrund von : en.wikipedia.org
Charlie Chaplin von : Wallpapershd
Harold loyd von : filmstarts.de
Laurel und Hardy von : greenbriarpictureshows.
Kodak Plakat von : .digicamhistory.com
Kamera von :.digicamhistory.com
Marry Poppins : Marypoppinsfanart
Delorean von : wikipedia.org
Doc brown von :wikipedia.org
Doc Browns Gesicht :von Mir ^^

zuerst Hintergrund Beschnitten so das ich aus dem Grossen Bild den Für mich passenden Auschnitt hatte .

hier das Orginal https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Buffalo,_New_York#/media/File:Main_Street_-_Buffalo,_New_York.jpg

Zuerst habe ich die Hausfront umgestaltet, Adobe +co Plakat raufgemacht, Adobe Schriftzüge und Camera Werbung ,Laurel und Hardy eingefügt,Harold Loyd an Uhr gehängt .Kodak Plakat eingebaut ,alte Kamera zum Adobe Plakat zugefügt

dann den Delorean und Doc Brown , Doc Brown mit meinem Gesicht versehen (challenge vorgabe will das ja ^^ ) , dann Chaplin und Mary Poppins eingebaut.

Delorean,doc Brown,chaplin,und Harold loyd mit Schatten versehen .
dann alles Farblich angeglichen und getönt, und zu guter Letzt noch Ebenen eingebaut mit Staub,Kratzer,und Verschmutzungen um das Ganze auch so richtig alt wirken zu lassen

Vg Alex/Gozi

Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Di Jun 07, 2016 12:39 pm
Da kriegst du von mir auch volle Punkte . Ein richtiges Composing wie es sich gehört. Auch hier kann ich nur sagen super gemacht!!!!!
Toi Toi Toi
avatar
Gast
Gast

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Di Jun 07, 2016 6:58 pm
Klasse. kann mich Mali nur anschließen... :5sterne:
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Sa Jul 02, 2016 9:41 am
:1platz: mit dem Pic. :klasse2:

Siehste, hat sich die Arbeit doch gelohnt und 10 Punkte Vorsprung ist ja nicht wenig :up2:
avatar
Gast
Gast

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

So Jul 03, 2016 8:44 am
jooo danke sehr mein erster Goldener PLatz , gibt auch schon neues Thema und du darfst gerne mitmachen mali , wird dir gefallen :-)

:) :) :) :)
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

So Jul 03, 2016 3:24 pm
:rinzzz: Hab schon hochgeladen
avatar
Gast
Gast

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Mo Jul 04, 2016 10:21 am
Herzlichen Glückwunsch Alex.... das Bild hat es verdient... :up2:

Gutes Gelingen bei deiner neuen Vorgabe...
fp_photoart
fp_photoart

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Do Sep 22, 2016 5:37 pm
Klasse Idee und Umsetzung .. echt super und einen schönen Text gibt es dazu auch... TOLL
Gesponserte Inhalte

Anno 1900  Empty Re: Anno 1900

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten