Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

Sa Jul 16, 2016 9:50 pm
Hier mein Bild zum Monatscontest Juli 2016 soweit ist es jetzt.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Kann ich es noch verbessern ? Sind Fehler da bei ?
Über Euren Rat würde ich mich sehr freuen.
LG Irene
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

So Jul 17, 2016 2:59 pm
beeindruckt: Für meine Begriffe würde ich da nix mehr dran machen, sieht top aus.

Kleiner Tipp

Wenn du hiermit [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] deine Bilder hoch lädst wird dein Bild im Forum angezeigt. Und du kannst deine Bilder auch sortieren und später nur den Code abfragen ohne neu hochzuladen.
avatar
Gast
Gast

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

So Jul 17, 2016 5:39 pm
Der Tip ist sehr nützlich und ich danke Dir. Schön, dass man das Bild gleich sehen kann unter dem Beitrag.
LG Irene
avatar
Gast
Gast

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

So Jul 17, 2016 11:18 pm
Was zu verbessern gibt es imme r liebe Irene , Sogar bei de r Mona Lisa würden mir ein Paar sdachenn einfallen die da fehlen ^^ , wenn ich dein Bild gemacht hätte, ich hätte eine Art schwebende Strasse aus Eis eingebaut die sich durch die Lüfte und Berger Schlängelt weil die Eistänzerin ja Irgendwie Auf die Pyramide kommen müsste ^^ , aber wie gesagt verbessern kann man alles irgendwie und im nachinein fallen immer sachen ein die noch gut gepasst hätte .


wär mal ein lustiger contest : erschafft Special Editions von eutren schönsten Bildern und fügt unveröffentliche Szenen oder neue Special effects ein die erst jetzt möglich sind , weil früher die Technik einfach noch nicht soweit war ;-)


VG Alex/Gozi
avatar
Gast
Gast

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

Mo Jul 18, 2016 8:39 am
Ja, gute Idee.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

Mo Jul 18, 2016 8:47 am
Gute Idee Alex :dafür1:

Kannst doch einen Contest dazu eröffnen wenn du magst. Einach hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Du meinst also ein altes Bild mit dem Wissen von heute aufpeppen?

Was haltet ihr denn davon das Bild eines anderen dafür zu nehmen? Also ich von Telata, Telata von ALex und Alex von mir usw........
Gesponserte Inhalte

Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ? Empty Re: Monatscontest Juli 16 - Ratschlag ?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten