Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

Lokomotive Empty Lokomotive

Mi Okt 12, 2016 2:39 pm
Das Foto habe ich in Wernigerode geschossen. Dort standen sehr viele Leute und Gegenstände um die Lokomotive herum, so das es mal wieder regelrecht einlud,
dass Bild in meinem Stil zu verarbeiten. Wer noch nicht in Wernigerode war, dem kann ich das nur wärmsten empfehlen, tolle Wälder, alte Schlösser und Burgen,
und noch vieles mehr gibt es dort zu erkunden. Ein Örtchen in dem die Zeit scheinbbar stillsteht ... hoffe es gefällt !

Lokomotive 27104683yn
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 13, 2016 10:47 am
Mir gefällt es. Wieder wie eine Postkarte, ähneln deinen anderen Bildern in der Art.

Werningerode, wo ist das? Hört sich einladend an.
fp_photoart
fp_photoart

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 13, 2016 11:56 am
@Coffy: Danke :)) freut mich sehr das es Dir gefällt :))

Wernigerode liegt im Harz. Es ist eine wunderschöne Märchenlandschaft (finde ich !) und es ist egal ob Du da im Sommer bist, wenn alles grün und bunt ist, oder im Winter, wenn alles sein Schneekleid trägt. Märchenhaft !
avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Di Okt 18, 2016 4:42 pm
Ja, es gefällt sehr. Die Lok könnte direkt von einer Spielzeugeisenbahn stammen.
Der Harz ist echt sehr schön. Besonders im Winter. Aber manchmal auch etwas bedrückend.

Schöner Beitrag.
avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Di Okt 18, 2016 7:53 pm
sehr schön gemacht erinnert mich jetzt spontan an den Polarexpress undas ist ein Kompliment weil das eine r meiner Lieblingsfilme sit der jedes Jahr zur weihnachtszeit auf dem Programm steht :-)
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Di Okt 18, 2016 8:00 pm
:hurra2: Ich habe den Film auf DVD und schaue den auch jedes Jahr........hach , wäre man nochmal Kind.  :D
avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Di Okt 18, 2016 8:49 pm
Also, ich kenne den Film gar nicht. Aber bin nun neugierig und werde dann mal schauen. LG Irene
fp_photoart
fp_photoart

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Mi Okt 19, 2016 12:35 pm
@all .. . Danke Euch allen für die netten Kommentare dazu  :hurra2:

Gozi schrieb:sehr  schön  gemacht  erinnert mich jetzt  spontan an den Polarexpress  undas  ist  ein Kompliment  weil das  eine r meiner  Lieblingsfilme  sit   der  jedes  Jahr  zur  weihnachtszeit auf  dem Programm steht  :-)
...wäre auch eine schöne Bild-Idee ~ "Der Polarexpress" . . .  huhuli...und ja ist ein sehr schöner Film, ein MUSS zur Weihnachtszeit  :o
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Mi Okt 19, 2016 2:58 pm
Na das wäre doch ein schönes Thema für den nächsten Contest? 
Irene müsste sich dann mal den Trailer zum Film anschauen  :D
https://www.youtube.com/watch?v=-bpZTz3_A70
avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 20, 2016 9:40 am
Habe mir gerade den Trailer angeschaut und überlege, ob ich mir den ganzen Film besorgen werde. Ist ja wirklich klasse. Für Gozi ein ideales Thema, denn es handelt sich ja um reine Animation, oder ? Aber auch ohne DAZ 3D würde mir dazu bestimmt einiges einfallen. LG Telata
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 20, 2016 2:38 pm
Der Film ist wirklich super. Wenn es draußen schneit und kurz vor Weihnachten ist, dann ist er besonders schön. 

Würde ich was aus dem Film pixeln, dann bräuchte ich einen alten Zug, Schneelandschaft und Schneepinsel.  Vielleicht noch Kinder und einen Bahnhof  :D
avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 20, 2016 6:55 pm
falsch keine animation

bzw im weitesten sinne

die verwenden eine spezielle technik dort die schauspieler bzw deren bewegung mimik etc werden 1:1 auf computergenerierte figuren Übertragen

deshalb siehjt tom hanks ja auch aus wie tom hanks in dem film und bewegt sich auch so .


da werden zb in des gesicht des schauspielers einfacch ausgedrückt Punkte aufggeklebt die jede bewegung der Muskeln etc aufzeichnen is zimlich aufwendig .


nachteil dieser technik ist das die augen und die Blicke immer ein wenig komisch oder leblos aussehen , wenn du den film guckst achte mal nur auf die Augen das sieht a bissi komisch aus .


weitere Filme mit dieder Technik :

Beowulf mit angelina jolie
Charles dickens weihnachtsgeschichte mit jim carrey

avatar
Gast
Gast

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Do Okt 20, 2016 6:59 pm
Gozi, das ist hochinteressant ! Du kennst Dich sehr gut aus in allen Bereichen. Ich staune sehr.
Ja, dann werde ich mir auch diese Filme besorgen und ansehen. 
Danke, Gozi
LG
Irene
Gesponserte Inhalte

Lokomotive Empty Re: Lokomotive

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten