Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Mi Okt 04, 2017 10:49 am
HI Juri
Soweit ist es jetzt gekommen, das Du am Wolf rumfummmelst ?? lol!
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Fr Okt 06, 2017 3:13 pm
Eher ich und das in Dauerschleife. Seit Tagen versuche ich wieder den Treiber ans laufen zu kriegen aber nix geht. Jetzt habe ich nochmal den Support angeschrieben aber ist ja WE, also dauert es sicher bis Montag  Crying or Very sad
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Mi Okt 11, 2017 11:06 am
jaja Frank du wieder ;o)  

Was macht die Dauerschleife Mali? Oder das Treiberlein und Tablett 

Gr´üße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Mi Okt 11, 2017 2:51 pm
Ich stehe wieder mit dem Support im Kontakt. Es gibt immer neue Möglichkeiten was man machen kann. Jetzt soll ich alle HDI`s löschen und das Tablett neu anschließen. Mal schauen ob es funktioniert. 
Ich sage bescheid.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Do Okt 12, 2017 9:51 pm
Ok na wenigstens kümmern sie sich das ist ja schon mal was 

Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Di Okt 17, 2017 4:46 pm
Aber was der Fehler ist habe ich raus gefunden. Die wollten unbedingt das ich das Tablett an einen anderen PC anschließe, aber finde mal einen der einfach was an seinen Pc anschließen lässt, außerdem hat der kein PS und wie soll ich dann den Stift prüfen?
Nun gut, ich habe den PC vom Internet getrennt, dann alles von Wacom und dann alles von Avira gelöscht. Nun habe ich den Treiber neu geladen und schwups lief der Treiber. Dann das Internet wieder an und Avira neu geladen. 
Zwischendurch habe ich das Tablett mal getrennt und wieder dran gemacht, es lief sofort. Erst als ich den Rechner neu starten musste zickte das Tablett, aber mit Dienste neu starten klappte das schnell und das Tablett läuft tadellos. 

Es liegt an Avira. Ich muss aber auch sagen das mein altes Avira von 2014 war. Jetzt habe ich die neuste Version runter geladen und das klappt wunderbar.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Di Okt 17, 2017 11:02 pm
Oh ja Avira hat früher schon für manchen Ärger gesorgt. Ich habe keine Anti Viren Dinger mehr drauf. Das hat mich früher schon ewig genervt. Egal ob Antivira oder Symantec immer war irgendwas. Na ich hoffe mal das nun Ruhe bleibt :o)

Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Do Okt 19, 2017 2:04 pm
Nicht wirklich Ruhe, aber ich kriege das Tablett ans laufen und nur das zählt. Trotzdem muss ich Avira ausschalten um den Treiber zu laden. 
Wenn du kein Security Progi drauf hast bist du auch nicht ans Internet angeschlossen? Wäre ja sonst zu gefährlich.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Do Okt 19, 2017 8:24 pm
Also win 10 macht das alles von selber ohne das es wie sonst zu sehr lahmt oder irgendwelche Treiber stört. 
Bei Win 7 habe ich den damaligen Defender stets abgeschaltet da er den Rechner mir zu sehr lahmlegte und teilweise Programme störte oder Treiber.

In 5 Jahren was ich das Win 7 drauf hatte musste ich nur einmal neu aufsetzen und das aber auch nur nachdem Justy in einem Zauber Shop rum suchte und meinte dort Bilder anklicken zu müssen die mir dann einen Virus bescherten. Ansonsten habe ich einfach ab und an ein Malware Programm drüber laufen lassen und gesäubert, dieses auch jedes Mal danach wieder gelöscht damit es keine Ressourcen verbraucht und ansonsten Regelmässig die Wartungsarbeiten am System laufen lassen. 

War alles immer gut ohne Viren. 

Grüßle Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Fr Okt 27, 2017 4:57 pm
Update Avira

Sobald ich den Treiber neu installiert habe muss ich den PC neu starten. Und dann geht automatisch Avira mit an und der Treiber wird nicht erkannt. Jetzt habe ich Avira ganz runter geschmissen und mir ein anderes Antivirus Programm drauf gemacht. Laut Test soll es auch unter den besten sein. Seit dem wird mein Treiber fast immer mit geladen wenn ich den PC starte. Ferner hatte ich etwas gemacht wo man die Finger von lassen sollte wenn man keine Ahnung hat. Weil mein PC so lahm war hatte ich viele Autostart Programme deaktiviert. Das hatte zur Folge das mein PC immer langsamer wurde und am Ende gar nichts mehr richtig klappte. Jetzt habe ich alle Autostart Progis wieder aktiviert und mein PC ist um Längen schneller. 
Fazit: Ich bin zufrieden da ich jetzt wieder mit der Pixelei loslegen kann.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Mo Okt 30, 2017 8:52 pm
na dann auf geht's und hoffentlich hält es nun :o)

Mein Autostart habe ich auch ausgemistet und bisher fährt er nun schneller hoch. Windoof 10  hatte einiges wie One Note usw. was ich nicht am Start benötige was mich aber tierisch nervte.
Es bliebt halt immer ein wenig frickelig mit den Programmen mit Windows habe ich den Eindruck wobei bis jetzt noch alles brav läuft bei mir. Noch wohlbemerkt ...

Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Do Apr 25, 2019 5:42 pm
Mittlerweile habe ich WIN 10 und mein Tablett läuft ohne Probleme. Springt sofort an und bleibt auch in der Stellung. Hat wohl an WIN 7 gelegen.
Gesponserte Inhalte

Wacom Tablett - Seite 3 Empty Re: Wacom Tablett

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten