Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Das lustige Ferkel

Do Dez 01, 2016 6:18 pm
:D Da versuche mich grade dran. Ist noch ein weiter Weg und vielleicht schaffe ich ja noch in diesem Jahr das Teil fertig zu kriegen. 
Ich zeige euch mal wie weit ich schon bin. Ihr dürft auch lachen! Vorlage ist natürlich ein Werk von Aaron Blaise .

Das lustige Ferkel 27592350zq
avatar
Gast
Gast

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Do Dez 01, 2016 6:52 pm
hakuna matata schiest mir soofort spontan durch den kopf wenn du nun noch Timon dazubringen tätest das wäre prächtig :)))

Timon und Pumba das schwein und das erdmännchen aus König der Löwen bitte bitte bittteeeeeeeeeeeeeeeeeee :))))))
avatar
Gast
Gast

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Do Dez 01, 2016 7:00 pm
Klasse Mali ! Das musst Du zu Ende bringen. Das Mündchen ist sehr süß geworden.
LG Irene
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Fr Dez 02, 2016 4:37 am
:D Ich habe erst mal Google gefragt wer Timon und Pumbaa ist. Na ob ich die hinkriege?????

Aarons Schwein ist natürlich der burner! Aber ich versuche mein bestes.
avatar
Gast
Gast

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Fr Dez 02, 2016 9:09 am
Wir warten auf weitere Ergebnisse. keile
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

So Dez 11, 2016 2:16 pm
Das Ferkel muss noch warten, sitze am Weihnachtsbild  :D
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Dez 12, 2016 9:53 am
Aber süß gucken kann es schon mal clown
fp_photoart
fp_photoart

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Dez 13, 2016 11:24 am
@Coffy . . grossartige Idee und die bisherige Skizze kann sich auch sehen lassen.
Die Augen hast Du schon mla toll hinbekommne. Da kribbelt es bei mir auch gleich wieder in den Finger...lol...
Ich denke das wird toll ...weitermachen ....
@Gozi.... haste Recht lololol...."hakuna matata..." lolol.... das Erdmännchen muss mit aufs Bild, sonst kümmer ich  mich darum..lolol... !
rema
rema

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Apr 24, 2017 4:22 pm
Das lustige Ferkel Positiv_smiley020
Ich  warte  auf weitere Ergebnisse.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Apr 24, 2017 5:11 pm
haarig_0028 oja gute Erinnerung ich auch
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Apr 24, 2017 6:06 pm
:D Euch entgeht aber auch gar nix. 
Das Teil habe ich total vergessen. Na mal schauen, warte noch auf meine Festplatte,da ist ja alles drauf. Wenn nicht mache ich nochmal neu.  :o
rema
rema

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Apr 24, 2017 11:40 pm
er seht schon soooo süß aus  liebes  
Das lustige Ferkel Sock_puppet_laughing_lc 

ich hoffe dass mit Deine Plate  wird alles gut ,und bekommst Du  wieder alle Deine Datei wieder nach Hause 
Das lustige Ferkel 09BIG_~1

Zurzeit mache ich Zeichne ich Mandalas -und das macht mir viel Spaß 

hier einige Beispiele
Das lustige Ferkel 29009260ct

Das lustige Ferkel 29009261xe

Das lustige Ferkel 29009262in

Das lustige Ferkel 29009263ds

Ich wünsche Euch gute Nacht
Das lustige Ferkel Mr_alarm_impatient_wa_a_lc
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Mo Apr 24, 2017 11:54 pm
flyrti  oooooh die sind total schön Rema und ich denke es ist eine sehr beruhigende Arbeit 
Ich liebe so gleichmäßige Formen ineinander das hat so was von Ordnung und Natürlichkeit 

Ich wünsche dir ebenso eine  Gute Nach und schönste Träume  

Grüßle Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 5:53 am
affraid Ui...Rema...das ist ja toll!!!!! Das machst du mit Illustrator, oder? Ich hatte da letztens ein Tutorial von Dagubi gemacht. Aber mir fehlen die schönen Pinsel die er hat. Und ich wollte mal versuchen das in PS zu machen  :) Dafür muss ich aber erst mal dahinter kommen wie man die Linien kopiert  das sie sich automatisch vervielfältigen :scratch: 
 



rema
rema

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 10:09 am
Hallo Gudrun und Mali 



Das lustige Ferkel Ape_waving_hand_lc

freu mich  das Euch gefehlt 
 - Danke  Das lustige Ferkel 11631_zps58e52e68
ja ich mag auch  so gleichmäßige Formen ineinander
Das lustige Ferkel Sock_puppet_nodding_yes_mc

Mali die Mandala von Dagubi und anderen habe  ich nachgemacht und mit dem ganze Pinsel das ist ganz einfach - weil die machst Du sich selber  ,ich habe inzwischen ganze menge selbstgemachte Illustrator Pinsel,mit Ps geht warscheinlich auch aber Illustrator ist mehr fleksiebel für solche sachen 
Das lustige Ferkel St029

die mandalas kann man auch  bemalen
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 11:05 am
Also Automatisch vervielfältigen wie in Illustrator in dem Video zu sehen das geht mit PS nicht.  Stimmt Rema dafür ist Illustrator genial da es gerade für den Druckbereich mit solchen Dingen abgestimmt ist. In Corel geht das auch Flexibler und einfacher, da Corel ja auch viel in Druckmedien genommen wird.  Du kannst aber in PS mit dem Pfadwerkzeug, Pinsel Muster malen. Danach musst du sie noch Nahtlos machen über den Filter Verschiebungseffekt. ich meine der ist unter sonstige filter. War ein Teil von Sabines PS Schule damals wenn du dich entsinnst und ziemlich an Anfang kam das dran. Muster erstellen.

Gimp hat dafür die option Filter Nahtlos machen. Ich erstelle mir solche Muster wenn ich sie benötige auch und Male oder Pfade auf einer Ebene ein Grundmuster was ich dann immer wieder kopiere, verschiebe usw. 

Das kann man auch mit Shapes machen und Kreisen wie auch immer ist nur mehr Arbeit als in Illu

Guckst du hier - einmal in PS mit Pinsel was hingemalt auf die schnelle das kleine Musterfensterchen und draus ein vervielfachtes mit Ausschnitt Kreis und Rahmen gemacht
und in Gimp mit dem Pfadverkezeug und dem Nahtlosmachen und es vervielfältigt:

Das lustige Ferkel 29010878vj
rema
rema

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 11:35 am
ja liebes den Filter  kenne ich auch 
Das lustige Ferkel Sock_puppet_nodding_yes_mc

und habe ich  auch einige Spirale gemacht vor par Jahre ,aber mit Illustrator oder mit Corel Draw geht viel schneller 
Das lustige Ferkel 161109~1

und wenn es geht um Pfaden die mache ich auch lieber mit Il.
Das lustige Ferkel Oke_octopus_bouncing__a_lc

mit Gimp habe ich noch nichts gemacht 
Das lustige Ferkel Goofy_cat_meow_lc

und warscheinlich werde ich nichts machen - weil ich liebe mein Ps und Il.
ach ja ich versuche auch  mit Corel Painter malen ,habe sogar die Schule  im Net gesucht -leider  ohne Erfolgt ,da muss ich  auch  mit verschiedene Tuts lernen wie ich bis jetzt lerne mein Illustrator  ,ohne Schule  die ganze lernen dauert  sehr langsam.
 Bei Tuts  sehr öfter muss ich Pause machen , sonnst ärgere mich wen es geht nicht so wie es soll

Das lustige Ferkel EV6CC5~134

na ja aber wenigstenst  habe keine langeweile
Das lustige Ferkel !CID_2~1263
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 3:32 pm
Das mit den Mustern kommt mir bekannt vor, liegt aber zu lange zurück als das ich das noch könnte. :D
Das Muster sieht super aus, aber das müsste man dann ja im Kreis anordnen. 

Ich habe da mal etwas ausprobiert wie man die 15 Grad Hilfslinien im Kreis anordnen kann. Das geht auch, aber dann habe ich wieder das Problem wenn ich mit dem Pinsel was gemalt habe, das es sich vervielfältigt. Bei Illu geht das mit kopieren. Da gibt man die Zahl der Kopien ein und schwupps ist es auf jeder Linie. 

Rema, Ende Mai kriege ich das Handbuch von Illustrator, vielleicht kann ich dir dann helfen.  :)
rema
rema

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Di Apr 25, 2017 4:36 pm
Ja  einige einfache  Muster  kann man mi Ps machen  und  das seht gut aus  wie deine liebe Gudrum , aber wie Mali schon geschrieben hat  mit die Kreise  geht sehr schwer und kompliziert ,also ich bleibe lieber bei Illustrator 
Das lustige Ferkel EV6CC5~134

Vorgestern zB. eine Mandala müßte ich 5 mal !!!

Das lustige Ferkel 000203F6
 von vorne an machen ,und habe mich sooo geärgert  weil  immer als ich habe sie schon halbe fertig auf einmal geht nichts irgendwie hat der 
Das lustige Ferkel Man_dance_with_devil_lc_zps6d013ab6
mit mir getanzt ,aber dann spät Abend habs geschaft 
Das lustige Ferkel Cartoon_shark_scooter_a_lc..
 Och das were nett  von Dir liebes mit dem Buch 
Das lustige Ferkel 0002013F

ich freu mich schon
avatar
mawie59
http://mawies-pcture.jimdo.com

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Do Mai 25, 2017 6:33 pm
Ist das Ferkel denn mittlerweile fertig? Sieht so nach asiatischem Vorbild aus. Aber lustig. Das wird mal ein Glückliches Schwein.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Do Mai 25, 2017 7:16 pm
Oh, Mawie. Das Schwein hat das Zeitliche gesegnet. War alles auf meiner Externen Festplatte und die hat den Geist aufgegeben.  Sad
Aber vielleicht fange ich noch mal von vorne an.  :D notiz
Gimp-Art
Gimp-Art

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Do Mai 25, 2017 8:18 pm
Das wäre schön. Der Anfang sah so vielversprechend aus. Die Bilder von Aaron Blaise sind soooo toll.
Gesponserte Inhalte

Das lustige Ferkel Empty Re: Das lustige Ferkel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten