Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Di Mai 30, 2017 5:32 pm
Die Katze auf dem Dach sieht toll aus, wie das I-Tüpfelchen das fehlte.  

Und die Animatiom ist der Burner...lol....Ideen hast du, das muss man dir lassen  up
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Sa Jun 17, 2017 10:15 am
Danke euch, Juri und Coffy. Die Ani hatte ich für einen Wettbewerb in der Gimp-Werkstatt gemacht. Die Extrawurst ist mir leider erst später eingefallen. Im Wettbewerb haben alle ihr Ei und Häufchen zur gleichen Zeit fallen gelassen. ;-) So ist es natürlich viel besser und lustiger.

Nun kommt eine ziemlich alte Arbeit von mir. Ich sehe inzwischen einiges, was ich heute wieder anders machen würde. Aber so ist das, man lernt nie aus.

Gimpis Showroom - Seite 4 Avatar_ps_communuds7x
avatar
Gast
Gast

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Sa Jun 17, 2017 10:35 am
Ich finde Dein Bild mit der  Katze richtig cool. Die Schleife ist das I-Tüpfelchen.
LG Irene
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Sa Jun 17, 2017 11:31 am
Das Foto sieht doch toll aus. Was hättest du denn anders gemacht? 
Deshalb bewahre ich auch alte Sachen auf, es ist doch schön zu sehen wie man sich verbessert hat.
New Girl
New Girl

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Sa Jun 17, 2017 6:36 pm
klasse!  hab es glaub auch woanders gesehen.  :)

edit:  ich meinte das -unterwasser-bild  ;) :)

das mit dem -enkel- finde ich auch up

VLG, maren hallo4


Zuletzt von New Girl am So Jun 18, 2017 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Sa Jun 17, 2017 9:53 pm
Super schön auf old Fashion getrimmt steht dir gut ;o). Das stimmt mit dem lernen oja ich glaube da können wir alle viele Lieder von singen. Die Risse die sehen da eher noch wie Glitzer aus, aber das Bild selbst finde ich mega  up
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

So Jun 18, 2017 3:14 pm
Danke euch für das nette Feedback. Maren, einige der Bilder wirst du aus der Gimp-Werkstatt kennen, so auch den Unterwasserwal. Hatte ich mal für einen Wettbewerb gebastelt. Auch im Moment bin ich dort wieder aktiv. Habe einige Bilder unter dem Thema "Sonne, Mond und Sterne" gebastelt.
New Girl
New Girl

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

So Jun 18, 2017 4:27 pm
danke :-)

ja; deshalb kam es mir bekannt vor..   sah es aber auch in einem weiteren forum; wo ich wegen Coffy und Ritch reinschau(t)e ..  hab dort genau 1 bild geladen ...

Sonne, mond, sterne -  ja... da hab ich schon einige bilder von dir/ euch bewundert  ;) :) good70 good70
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Mo Jul 17, 2017 6:21 pm
Danke für dein Feedback Maren. Habe heute wieder eine Animation gebastelt.

Gimpis Showroom - Seite 4 Daumling_rot_blauw4ses
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Mo Jul 17, 2017 7:22 pm
Klasse Cornelia  up

DAs passt total schön zusammen- Bei der rechten unten blinkt es immer mal auf, das macht es interessant zu den beiden Bällen, die beide in verschiedene Richtungen drehen

Grüße Juri
New Girl
New Girl

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Mo Jul 17, 2017 7:58 pm
wow.  super, Cornelia.  :-)

lg, maren
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Mo Jul 17, 2017 9:38 pm
Danke euch beiden. Das Aufblinken der unteren Kugel entsteht dadurch, dass ich eine Schriftzeile zur Kugel geformt habe. Das Wort "UBUNTU" , also mein Betriebssystem habe ich mit dem Filter Animation Kugel bearbeitet. Diese Ani hat richtig viel Arbeit gemacht. Leider lassen sich durch die Umwandlung ins Gif-Format diese Artefakte nicht vermeiden. Dadurch sieht es evtl. etwas unsauber aus.

Diese Figuren gehören zum Dumeklemmer-Brunnen in Ratingen. Hab ich selbst fotografiert.
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Jul 20, 2017 9:29 am
Gimpis Showroom - Seite 4 Daz_menschent3rrqGimpis Showroom - Seite 4 Wappen_senkrecht4jry3
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Jul 20, 2017 9:35 am
zu Bild 1:

2012 habe ich auch schon mal mit DAZ angefangen. Bin allerdings nicht sehr weit gekommen.

zu Bild 2:

Das  Bild mit Wappen hatte ich mal für einen Wettbewerb gebastelt. Die Halskrause ist nach einem Tutorial gefertigt.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Jul 20, 2017 2:17 pm
Ist dir doch gut gelungen ! Und ich bin überzeugt das du immer bessere würdest , würdest du dran bleiben. 
Bild 2 gefällt mir auch gut, besonders die Farben. Ein schönes Gimp Wappen  up
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Jul 20, 2017 4:18 pm
Immerhin bist du mit deiner Daz Figur weiter als ich es je war weder mit Poser noch mit Daz. GIMPHAUSEN finde ich absolut klasse  up

Grüße juri
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Jul 20, 2017 5:47 pm
Danke euch beiden. smile
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Acrylmalerei

So Feb 04, 2018 7:19 pm
Mein erstes Bild mit Acrylfarben gepinselt.
Sieht sehr düster aus, entsprach aber der Stimmung in der ich es gemalt habe.


Gimpis Showroom - Seite 4 I2syr
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

So Feb 04, 2018 8:57 pm
up  Wow das ist richtig gut! Gefällt mir absolut sehr  smile
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Mi Feb 07, 2018 1:57 pm
Ganz klasse! Ich hatte so ein Bild mal als Poster in der Küche. Mir gefällt der Kontrast sehr gut und düster ist es gar nicht.
Gimp-Art
Gimp-Art

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Feb 08, 2018 4:28 pm
Danke euch sehr und freue mich, dass es euch gefällt. Ich hatte eine Vorlage,  bzw. die Idee von Pinterest. Dort findet man gute Anleitungen.

Ich hatte an anderer Stelle geschrieben, dass die Farbdämpfe meiner Lunge schaden. Nun habe ich schon einige Zeit nicht gemalt und ich merke, dass es meiner Lunge wieder besser geht. 
Auch Acrylfarben bestehen ja aus Chemie. Also muss ich warten, bis ich mich auf den Balkon setzen kann.
Zum Glück gibt's noch Aquarellfarben.  Damit werde ich dann jetzt erst mal was versuchen zu zaubern.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Do Feb 08, 2018 6:12 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Ja klasse Aquarellfarben ist eine sehr gute Idee
Gesponserte Inhalte

Gimpis Showroom - Seite 4 Empty Re: Gimpis Showroom

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten