Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Highway to Hell Empty Highway to Hell

So Jan 22, 2017 10:45 pm
Mein Beitrag für den Fc Monatswettbewerb Jänner leider nicht sehr erfolgreich  aber ich finds cool ;-)
Highway to Hell Highwa11
fp_photoart
fp_photoart

Highway to Hell Empty Re: Highway to Hell

Mo Jan 23, 2017 12:04 pm
Ich habe bei diesem Contest ja auch teilgenommen und folgendes geschrieben:

"Viele, viele Bilder finde ich gut gemacht, von der Landschaft (die eigentliche Aufgabe) ist aber nichts mehr zu sehen, also am Thema vorbei und andere sind ziemlich simpel -schlecht gemacht und bekommen hier Punkte !! Ich verstehe das Kriterium der Vergabe bei verschieden Leuten echt nicht so ganz !?!? Aber scheinbar bin ich da der einzige !!! Anyway . . ."
Mein Beitrag: http://www.fotocommunity.de/photo/lost-land-fpphotoart/39132075

Dein Bild finde ich von der Idee super, aber vielleicht wäre hier "weniger mehr gewesen" ! Auch finde ich leider einige Übergänge nicht so gut gemacht, dass kannst Du besser ;) Den Schweif an den "fliegenden Teufelsköpfen" finde ich gut, hat was.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Highway to Hell Empty Re: Highway to Hell

Mo Jan 23, 2017 1:08 pm
Wenn man eine Landschaft als Stock vorgibt und erwartet das sie sich nicht verändert, was willst du dann damit machen? Da bleibt nur ein Teil darein zu setzen. 

Alex, deine Bilder muss man aber auch mögen da du einen eigenen Stil hast. Das ist nicht jedermanns Geschmack. 
Was das Voten angeht, nun ja, meine Meinung kennst du ja. Lade deine Bilder hoch und erwarte nichts, dann bist du auch nicht enttäuscht  :D
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Highway to Hell Empty Re: Highway to Hell

Mo Jan 23, 2017 9:09 pm
Die Landschaft soll in großen Teilen noch erkennbar sein.

so stand es dort und bei vielen kann man das auch noch gut erkennen das es die Landschaft ist oder ein Teil daraus. Aber bei einigen eben nicht oder sie haben nur noch den Himmel davon den ich erkennen kann. Nicht ärgern nur wundern ihr wisst doch da kommen einfach zu viel verschiedene Typen Faktioren und alte wie neue zusammen, da kann man kein faires Voten erwarten.

Gozi das Bild ist eindeutig zu voll und auch zu laut. Ich neige auch dazu ein Bild zu voll zu packen und die Farben zu kräftig zu machen so dass es einen blendet oder manchmal schon bald erschlägt. Bearbeitet an sich ist das super aber es ist wüst so dass ich schon über die psychologische Motivation anfange nachzudenken clown
 
Grüßle Juri
Gesponserte Inhalte

Highway to Hell Empty Re: Highway to Hell

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten