Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
philEOS
philEOS
http://digiknips.jimdo.de

Composings Empty Composings

Mi Mai 31, 2017 2:56 pm
Aus einem ehemaligen Wettbewerb (Vorgabe war, das Rathaus in ein Composing einzubauen):

Von servimg.com gehostetes Bild

Meine kleinen Lieblinge:

Composings Number10

... dürfen auch schon mal öfter ran:

Composings Endzei10
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:16 pm
Ups, ich sehe kein Bild. Was hast du gemacht...lol...
philEOS
philEOS
http://digiknips.jimdo.de

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:44 pm
Wie gesagt, mein Bürorechner mag Coffys Pixel Atelier wohl nicht *seufz*
Also ich sehe da drei Bilder, jeweils über diesen sonderbaren ServImg hochgeladen und verlinkt.
Ich muß nachher mal von zuhause checken, ob der dortige Rechner was sieht oder nicht.
Aber wenn nicht, gehen mir allmählich die Ideen aus, wie ich hier ein sinnvolles Mitglied des Forums werden könnte ... Sad((
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:47 pm
Composings Wiba_v10
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:49 pm
ein Bild hab ich reinbekommen. Mali, vielleicht kannst du es irgendwie einbinden.
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:53 pm
Composings Endzei10
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 5:58 pm
Ein zweites konnte ich auch noch aufrufen. Ich glaube, philEOS, du hast alle Links, die dir der Hoster angeboten hat, kopiert und eingesetzt. Könnte das sein? ;)

Entschuldige bitte, dass ich mich hier eingemischt habe. Falls du das nicht möchtest, dann kann ich die Beiträge auch wieder löschen. Bei dem ersten Link konnte ich nichts sehen um ihn umzusetzen.

Übrigens, das Bild mit dem fliegenden Rathaus gefällt mir sehr. Hallo2 Ach, ich glaube, es ist eine Kirche - oder?
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 6:05 pm
Konnte nun doch die erste Zeile aufrufen. Nun sieht man alle Links. Vielleicht hilft das weiter. :froh:


alle Links
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 6:39 pm
Danke Gimpi  :huggy3:hast du gut gemacht! 

trösten nicht verzagen Phileos, das kriegen wir schon hin.
Gozi hätte eine wahre Freude an deinen Bildern, sie ähneln sich sehr. Mir gefallen sie auch gut, alles science fiction, dunkel Kampf und etwas das in der Zukunft spielt. 
Mir gefällt das letzte Bild am besten. Hinten rechts scheint sich jemand köstlich zu amüsieren  lol! Allerdings ist das Raumschiff zuklein, da passen die drei Figuren aber nicht rein....lol....
philEOS
philEOS
http://digiknips.jimdo.de

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 9:51 pm
Aaaaalso, von dem ollen Lappy zuhause sehe ich meine Bilder auch im ersten Eintrag, wo Coffy nur gar nix sieht klatsch1 
'Dieses komische "ImgServ" hat mir ganze 6 Links zum Einkopieren angeboten - ich habe den genommen, bei dem ich dann selbst in der Vorschau ein Bild sehen konnte (das war nicht bei allen der Fall). Ansonsten ist mir dieses woanders-hochladen-und-hier-verlinken offenbar ein Buch mit Siegel sieben doof

@ Gimp-Art: Vielen Dank für Deine Schützenhilfe! Die Kirche ist, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, tatsächlich ein Rathaus; ich habe allerdings den Ort vergessen (irgendwo im Osten - das Forum, aus dem dieser Wettbewerb stammte, ist mindestens schon so lange untergegangen wie Atlantis!)
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Composings Empty Re: Composings

Mi Mai 31, 2017 10:21 pm
Ich kann auch alle Bilder sehen nebst ersten Eintrag. Ja unser Gozi der wird bestimmt ein Fan von deinen Bildern werden, da hat er einen ähnlichen Stil.
Sehr schön gemacht, das letzte gefällt mir auch am besten. passt von den Farben gut und Licht und Schattenspiel sind spannend gestaltet

Grüße Juri
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Do Jun 01, 2017 6:16 am
philEOS schrieb:Aaaaalso, von dem ollen Lappy zuhause sehe ich meine Bilder auch im ersten Eintrag, wo Coffy nur gar nix sieht klatsch1 
'Dieses komische "ImgServ" hat mir ganze 6 Links zum Einkopieren angeboten - ich habe den genommen, bei dem ich dann selbst in der Vorschau ein Bild sehen konnte (das war nicht bei allen der Fall).
.
Also, ich habe auch nichts gesehen, nicht nur Coffy.
Abends, als ich den PC dann anmachte, war alles zu sehen.
Nun ist ja alles da und ich kann eigentlich die Bilder, die ich eingebunden habe, wieder löschen oder?
Gimp-Art
Gimp-Art

Composings Empty Re: Composings

Do Jun 01, 2017 6:21 am
Ups, ich sehe heute morgen doch nichts mehr. Also lasse ich die Bilder noch drin. Bei mir unter Linux-Ubuntu sieht der Bildschirm so aus:

Composings Bildschirmfotovom2017d8sed
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Composings Empty Re: Composings

Do Jun 01, 2017 8:21 am
Bei mir sieht es auch so aus.  denken 

Vielleicht mal in der Buttenzeile über dem textfeld auf den letzten Butten klicken? Das ist das weiße Blatt mit Eselsohr.
Gesponserte Inhalte

Composings Empty Re: Composings

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten