Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Hexekati
Hexekati
http://www.mda-3d.net

Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern Empty Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern

Fr Mai 27, 2016 11:15 pm
Hier zeige ich euch meine Werke, die in diesen bereich passen, dadurch dass ich ja vorrangig 3D Werke erstelle und diese mit einem Realitätsähnlichem Renderprogramm Render (Iray) bearbeite ich gar nicht so viele Bilder von mir. Da ich aber auch mit meiner DSLR unterwegs bin kann da auch schonmal das eine oder andere Werk bei rumkommen. Allerdings kann ich (noch) nichts mit dem Composen an sich anfangen, vielleicht bin ich da zu sehr "Fotograf" dass ich versuche es von vorne herein "richtig" zu machen und per Bearbeitung einfach noch bissl mehr rausholfen will.

Das ist eine Freundin von mir, nach einem Tutorial von Laura Helena habe ich dieses Portrait fertig gestellt.
(Bild 1)
Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern Portrait001_zpsoxbjaxo1
Es war ein Wintershooting, wie man evtl an der Kleidung erkennen kann und es war ein extrem spontanes Shooting, die Pflanzen, das gesicht, meine Kamer, wie das so passiert ;)

Und dann gibt es noch dieses Bild, was ich gerne spontan zeigen möchte, es ist ein Iray Render, dem man sein iray aber nicht mehr ansieht, es kann auch mit jeder anderen Render-Engine gerendert worden sein.
(Bild 2)
Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern Thecrow_zpspo4xdes2
Was mir bei dem Bild nicht gelingt es "kräftiger" zu machen, es mystischer zu machen, ohne es dabei zu dunkel zu machen, denn es ist schon ziemlich dunkel.

So, Kritik her ^^
avatar
Gast
Gast

Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern Empty Re: Foto und 3D Bild - Was kann ich verändern

Sa Mai 28, 2016 2:40 pm