Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
New Girl
New Girl

Pingi/s  :-) Empty Pingi/s :-)

Mi Jul 12, 2017 12:21 am
hier mal das pingi-bild, dass 3 von euch kennen dürften.  ;) :)  hallo4 

nach und nach werden vllt. noch ein paar weitere kommen. 


Pingi/s  :-) 0b8658-1499811859

hüepf
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mi Jul 12, 2017 9:24 am
Jou das habe ich wohl gestern in der FC gesehen sehr schön gemacht. Den Ausdruck Pingi - s Bild verstehe ich allerdings nicht und beim googeln habe ich nicht wirklich was dazu gefunden. Könntest du das Erklären ?

Grüße Juri
New Girl
New Girl

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mi Jul 12, 2017 4:26 pm
danke dir, liebe Juri. :)

das ist mein kleiner pingi  (pinguin) .. und da noch mehrere pingi-bilder kommen könnten, heißt das thema hier  Pingi/s  (pingis / pinguine)  ;))  ;) :-)

vlg, maren
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mi Jul 12, 2017 5:57 pm
Danke also war mein Gedanke an Pinguin nicht verkehrt.  Hast du den Pinguin selbst gemacht? 

Grüße Juri
New Girl
New Girl

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Fr Jul 14, 2017 1:18 am
neee.. liebe Juri/Gudrun..  soweit bin ich noch lange nicht ...   ich liebe zwar montagen, composings, fantasie etc. pp. - aber kann da immernoch sehr wenig...

komm ja mehr aus dem bereich der fotografie...   die pingis ;) sind nur -selbst fotografiert  (plastik-spielzeug)   ;) :)))  smile

VLG maren
ritch
ritch
http://www.fv-verlag.de

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mo Jul 17, 2017 6:17 pm
Worauf warten Deine süßen Socken-Pingis denn? Dass der Wecker klingelt und die Welt untergeht, oder dass das Eis nicht mehr schmilzt? ;)
Gute, klar verständliche Bildaussage mit einfachen Mitteln UND selbst-gebastelt!  up

Im CGI gibt es auch vorgefertigte Figuren, aber dafür brauchst du andere Programme ( https://archive3d.net/?tag=Penguin ) , um die Pingis zu posen und in Szene zu setzen. Deine spontan-thematische Umsetzung finde ich somit viel kreativer.

Und dann gibt es noch das reine Composing mit vorhandenen Fotos und Grafiken z.B. http://piqs.de/fotos/201292.html (kennst Du ja ;)) und um das Composing geht es erstrangig in diesem Forum.

Liebe Grüße,
ritch <- Pingi-Fan ;)
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mo Jul 17, 2017 6:40 pm
Die erinnern mich an Happy Feed weil sie genauso aussehen. 
Mich würde interessieren was es mit dem Wecker auf sich hat, es hat ja einen Grund das du die Gegenstände so zusammen gestellt hast.
ritch
ritch
http://www.fv-verlag.de

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mo Jul 17, 2017 8:07 pm
Der Wecker steht auf 5 vor 12, Coffy. Für manche Polarbewohner ist diese Zeit bereits erreicht. So würde ich es zumindest Klima-Katastrophal bezüglich der Eisbären interpretieren. (Habe ich recht, Maren?)
Pinguine sind da wesentlich härter im Nehmen, denn sie überleben sogar in Zoos gemäßigt bis tropische Temperaturen ... weil es Vögel sind. Zudem leben sie auf dem antarktischen Festland und können somit nicht ersaufen.


Zuletzt von ritch am Mo Jul 17, 2017 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
New Girl
New Girl

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Mo Jul 17, 2017 8:12 pm
Danke euch, ihr Lieben - Ritch und Mali, Coffy und Ritch.  :) ;)

Ritch hat es genau erkannt, wie es gedach war.  up 

dank4 yes45 hüepf
Gesponserte Inhalte

Pingi/s  :-) Empty Re: Pingi/s :-)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten