Coffys Composing Atelier

Teilen
Nach unten
avatar
norway

etwas von mir

am So Nov 04, 2018 7:59 am
zwar nicht auf eurem hohen stand aber ein anfang.
da in norwegen immer noch luchse usw. gejagt werden lag mir dieses am herzen.

nun noch einige spielereien







avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: etwas von mir

am So Nov 04, 2018 10:00 am
up Mir gefallen deine Bilder. Bist du das auf dem letzten Bild? 

Wie hast du dir das composen beigebracht? Learning by doing oder anhand Tutorials?

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
norway

Re: etwas von mir

am So Nov 04, 2018 1:05 pm
auf dem letzten bild ist meine schwester,bei den bildern habe ich viel selbst erlernt durch kurs in alfas poserforum leider hat sie es geschlossen aber composing durch video tutorials in youtube.
die fotos mache ich selber in der natur und ergänze sie mit 3d figuren.
wenn mal bedarf besteht kann ich gerne elch bilder oderso berreitstellen.must halt eine pn schicken
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: etwas von mir

am So Nov 04, 2018 2:25 pm
Ja, Forensterben kommt mir bekannt vor. Die meisten User hier sind aus Foren die Knall auf Fall dicht gemacht haben. Auch ich. Aber irgendwann war ich es dann satt und habe ein eigenes eröffnet. Leider ist die Zeit der Foren vorbei, FB und co. sind beliebter. Ich bin auch bei FB aber es ist auch ein Zeitfresser und Beiträge wieder finden fast unmöglich. Dann lieber hier wo es etwas privater ist. 

Wenn du Hilfe bei einem Composing brauchst, da haben wir einen extra Thread für. Da postest du dein Bild und wir helfen dann. Ich nutze am liebsten Stockfotos, das geht schneller und die Auswahl ist besser  haarig_0028

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
norway

Re: etwas von mir

am So Nov 04, 2018 3:46 pm
ich habe kein fb ich bin in der ddr groß geworden und hab genug von der überwachung ,obwohl gegenüber der heutigen digitalen kontrolle war das babykram.
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: etwas von mir

am So Nov 04, 2018 4:05 pm
Man kann sich heute der Kontrolle nicht mehr entziehen, Handyüberwachung, Kreditkarten, Kontoeinsicht, Kameras überall...........nein, wir sind im Fokus und kommen da nicht mehr raus. Von daher wundert es mich immer wieder das Menschen heute noch spurlos verschwinden können.

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

Re: etwas von mir

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten