Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
norway
norway

der berg ruft Empty der berg ruft

Di Nov 13, 2018 7:30 pm
mal ein schönen abend wünsche.
hab mal ein reines composing versucht.
bin gespannt ob es gefällt.

der berg ruft Pferde10
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Di Nov 27, 2018 3:14 pm
Hallo Norway,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort, mein PC hatte letzten Mittwoch den geist aufgegeben. Ich habe alles verloren, nichts konnte gerettet werden. Erst heute bekam ich ihn zurück und ich habe jetzt Windows 10 anstatt Win 7. Da mus ich mich auch erst mal dran gewoehnen. 

Zu deinem Bild
Mir gefaellt es sehr gut, aber eine Frage habe ich. Wer oder was ist das oben links in den Wolken?
norway
norway

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Di Nov 27, 2018 5:26 pm
hallo coffy ja das ist bitter wenn der rechner durchdreht hatte ich auch schon,obwohl wenn man sich an windows 10 gewöhnt hat geht es recht gut.
die dame soll die seele des berges sein magisch alles in seinen bann ziehen am berg hab ich 2 bergsteiger eingebaut eigentlich ist es ja nur eine spielerei.
im moment male ich gerade analog ein bild was bestellt wurde und mach adventsgestecke.deswegen bin ich nicht soviel am rechner hab zwar ein bild in daz studio in arbeit
aber das steht jetz etwas zurück und wir waren auch auf der hütte alles hochgebracht damit ich nicht soviel zu tragen hab zu weihnachten.müssen ja 3std mit schneeschuh laufen.
hab ein schönen abend und ersten advent gruss michael
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Mi Nov 28, 2018 2:25 pm
Ui, 3 Stunden mit Schneeschuhen laufen ist aber auch nicht einfac und vor allem anstrengend. 

Auch wenn es wie du sagst eine Spielerei ist, so lernt man immer mehr. Mir gefällt aber dein Bild, auch die Geschichte da drin. Ich werde , sobald Zeit ist, auch wieder etwas mit PS machen. Wir haben gestern und heute 3 LKW Ladungen Erde verteilt, da habe ich Abends nicht wirklich Lust etwas neues anzufangen. 

Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen schnen Advent in der Schneehütte, das ist sicher toll so viel Schnee. Ich habe den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
norway
norway

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Mi Nov 28, 2018 2:39 pm
coffy danke für deine antwort,3lkw ladungen man das ist ja reichlich ist euch der mutterboden ausgegangen.
ja wir lieben den norden und sind froh das wir noch einigermaßen die jahreszeiten haben den jede hat ihren reiz
aber ich hab da dann mal eitwas für dich.der berg ruft Dsc09710

ich schau aber immer mal rein vielleicht werden wir beide ja mal gesellschaft bekommen.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Mi Nov 28, 2018 2:44 pm
up :flirty:Wow, was für eine Landschaft! Und die Hütte ist ein Traum, wie im Bilderbuch. Toll!!!!!!

Das wäre schoen wenn du ab und an mal vorbei schaust, ob noch mal jemand kommt wage ich zu bezweifeln. Die haben alle keine Lust mehr mit PS was zu machen haarig_0028
Gesponserte Inhalte

der berg ruft Empty Re: der berg ruft

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten