Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
*Bones666*
*Bones666*

Muschelstrand Empty Muschelstrand

So Jun 19, 2016 1:43 pm
Moin moin ,

Hier mal was neues von mir das ist auch alles von mir Fotografiert wurden und mit einem Programm welches sich Neon nennt bearbeitet wurden , dann habe ich 2 Bilder miteinander verbunden und das ist dann mein Muschelstrand .

Liebe Grü0e *Bones666*

Muschelstrand Muschelstrand16rjw0
avatar
Gast
Gast

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

Mo Jun 20, 2016 1:53 pm
Eine schöne Idee... leider ist vom Sand nichts mehr zu sehen...

Wenn ich dir einen Tipp geben darf.... Filter.... überhaupt alle Bearbeitungen immer auf
einer gesonderten Ebene... hat den Vorteil, durch ausmaskieren kann man bestimmte
Bereiche wieder hervorholen...

Ich selber habe den Neonfilter auch... meist nutze ich ihn um damit in bestimmten
Bereichen die Highlights zu setzen....

:up2:
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

So Jun 26, 2016 10:57 am
Einen Muschelstrand stelle ich mir anders vor  :) 

Ich hätte da mal eine Frage an dich. Das ist nicht zweideutig oder böse gemeint! Lediglich Neugierde. 
Reicht dir die BA? Warum hast du das so gemacht? 

Mir fällt bei beiden Bildern auf das du ein paar Dinge freistellst, auf einen HG legst und ein paar Filter drüber legst. Eine schnell Sache :lol: 
Hast du denn gar keine Lust mal weiter zu gehen? Gefällt dir denn selber was du siehst?  :winki: 
Wie war deine Vorstellung vom Bild? Hattest du vor eigentlich was anderes zu machen und bist nicht weiter gekommen?
*Bones666*
*Bones666*

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

So Jun 26, 2016 2:11 pm
Moin moin ,

Also ich nehme es nicht böse auf das erst mal vorweg .

Ich versuche mich an sachen die ich gerne machen möchte da ich aber eigentlich bisher so gut wie gar keine wirkliche erfahrung mit irrgeneinem programm habe schaue ich mir videos an und probiere das ein oder andere aus .

Ich weiß selber das es nicht so schön ist wie Eure Werke die ich mir schmachtend anschaue bei den Muscheln dachte ich wenn ich zuviele mache erschlägt es .

ich werde halt noch viele versuche brauchen bis es anschaulich wird , ich dachte mir halt das ich auch wenn da keinerlei können drin steckt nehme ich mir den mut und zeige es Trotzdem um eben Tip´s und Ratschläge zu bekommen .

Vielen Dank für dDeine erhlichkeit und bitte gerne weiter so .

Liebe Grüße *Bones666* ( Heike )
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

So Jun 26, 2016 3:11 pm
:klasse1: Das du Kritik nicht krumm nimmst ist der erste wirklich gute Schritt in Richtung lernen. Nicht von "toll" und "klasse" lernst du, sondern von kritischen AUgen. Leute die Kritik üben meinen es ehrlich und wollen wirklich helfen denn sie haben sich Zeit genommen , sich das Bild genau anzuschauen. 

So wie ich das lese, brauchst du eine Hand die dich führt. Denn im Moment tappst du noch im Dunkeln. Das sieht man an deinen zwei Bildern. Ich habe aber auch genauso angefangen. Das war oft frustrierend und nervig. 
Ein Tutorial nutzt dir oft wenig wenn da steht "ausmaskieren" und du nicht weiß was eine Maske ist. 
Auch brauchst du mal ein Erfolgserlebnis, so aber ist es schwer eines zu bekommen wenn man mal hier mal da schaut. 

Ich mache dir einen Vorschlag. Suche dir mal ein schönes Tutorial - english ist egal - und wir beide machen das zusammen. Von Anfang bis Ende. Wenn du das erste mal siehst das du ein tolles Bild erstellt hast, dann hast du Mut und gehst auch an andere Sachen dran. Der nächste Schritt ist der, das du versuchst ein Tutorial alleine zu schaffen und nur fragst wenn du nicht weiter kommst. 
Denke daran, Tutorials sind zum lernen da. 

Also, schau mal ob es nicht etwas gibt das du schon immer mal machen wolltest.

Gibt einfach mal Tutorial Photoshop in Google ein.
*Bones666*
*Bones666*

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

So Jun 26, 2016 11:07 pm
Moin moin ,

Coffy das ja echt super lieb von Dir ich suche mal was , was ich möchte ist am liebsten nur meine eigenen Bilder verwenden .

Ist das möglich ? Mir schweben im Kopf so ein Paar sachen was in Richtung Composing geht ich habe zwar Vorstelleungen wie es aussehen könnte nur eben habe ich leider eigentlich ja zu wenig ahnung . Also Hilfe gerne angenommen .

Kennst Du TS ?

Liebe grüße *Bones666* ( Heike )
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

Mo Jun 27, 2016 5:13 am
Möglich ist alles. Wenn aber deine Bilder zu klein sind oder von der Perspektive nicht passen wirds schwierig. Schauen wir mal was du für eine Idee und Stocks hast. 

Was ist TS? Sagt mir jetzt nichts  :D
*Bones666*
*Bones666*

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

Mo Jun 27, 2016 11:56 am
Moin moin ,

Ja TS ist Team Speak sowas in der Art wie Skype verbraucht aber weniger Recourcen dort kann mann sich unterhalten und z.B Links und Bilder senden ( manschmal ist ein gespräch etwas einfacher als zu Schreiben deswegen fragte ich ) und Handy ist einfach zu teuer Teamspeak kostet halt nicht´s egal wie lange dort gequatscht wird ^^

Wer Das gerne mal ausprobieren möchte ich habe einen TS ( Teamspeak ) wo z.B sich getroffen werden kann und eine Unterhaltung stattfinden kann da können bis zu 50 Personen gleichzeitig rauf .

Liebe Grüße *Bones666* ( Heike )
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

Di Jun 28, 2016 4:00 pm
:D Ich kenne nur Skype. Und mit mir skypen ist nicht einfach, wegen dem Zeitunterschied haarig_0028
TS, das schaue ich mir auf alle Fälle mal an!

Wenn du ein Tutorial gefunden hast das du mal nacharbeiten möchtest, machen wir das aber hier im Forum. Denn so können andere auch noch davon lernen :haarig_0048: und eventuell mitmachen.

Poste deinen Wunsch einfach hier: https://composingatelier.forumieren.de/f3-schritt-fur-schritt-zum-fertigen-composing

:yeswecan:
Gesponserte Inhalte

Muschelstrand Empty Re: Muschelstrand

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten