Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

Die (neue) Mühle - Ostsee ~Ahrenshoop Empty Die (neue) Mühle - Ostsee ~Ahrenshoop

Fr Sep 23, 2016 1:10 pm
Das nächste Bild zeigt die niegelnagelneue Mühle in Ahrenshoop. Zu DDR Zeiten (so die Geschichte, denn ich komme nicht aus der ehemaligen), stand sie schon einmal dort wo sie jetzt steht, war arg kaputt und wurde abgerissen. Vor einigen Jahren nun, tatensich Leute zusammen und bauten die Mühle wieder auf, in der man nun Kaffee trinken kann und in der obersten Etagen sogar Zimmer für sich mieten kann ! Ich habe hier die Mühle präsentiert zusammen mit mit dem wilden Wasser der Ostsee, die aber nicht immer wild sein muss. hier habe ich einfachmal ein bißchen mit PS rum experementiert, ohne genau zu wissen was am Ende rauskommt ! An einem gewissen Punkt angekommen wann ich das Bild gut und habe aufgehört ... das ist dass Ergebnis:  (ich denke es wird noch ein weiters Mühlen Bild geben, vllt dann nicht ganz so dunkel)

Die (neue) Mühle - Ostsee ~Ahrenshoop 26898705ce
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Die (neue) Mühle - Ostsee ~Ahrenshoop Empty Re: Die (neue) Mühle - Ostsee ~Ahrenshoop

Fr Sep 23, 2016 6:23 pm
Das wilde Wasser hier an den Seiten gefällt mir sehr gut. Auch die Geschichte der Mühle. Sicher hat man eine tolle Aussicht wenn man da oben aus dem Fenster schaut. 
Mich erinnert es an eine Postkarte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten