Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Composing "miss you" Empty Composing "miss you"

Fr Jan 06, 2017 4:21 pm
Mein neues Composing besteht bis auf den Jungen aus eigenen Fotos. Was meint Ihr dazu ?

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Composing "miss you" Empty Re: Composing "miss you"

Fr Jan 06, 2017 5:03 pm
Die Farben sind sehr schön! Was mir weniger gefällt ist das verschwommene im HG. Auch würde ich das Format ändern da der obere Teil so leer ist. 
Schade auch das man den Sonnenuntergang nicht erkennt. Also in dem Bild ist noch viel Potenzial. Sicher wird das topp wenn das fertig ist!
avatar
Gast
Gast

Composing "miss you" Empty Re: Composing "miss you"

Fr Jan 06, 2017 5:13 pm
Beschnitten hatte ich es auch schon. Den HG habe ich ja gemalt. Verträgt sich wohl nicht mit dem realen Motiv im VG. Bin auch nicht zufrieden damit. Ich danke Dir und mach mich ans Werk, um es zu verbessern. LG Irene
fp_photoart
fp_photoart

Composing "miss you" Empty Re: Composing "miss you"

Di Jan 10, 2017 10:24 am
@ Telata . . von der Grundidee ein sehr schönes Bild. Ich muß allerdings Coffy Recht geben... es ist zu viel "Leere" in dem Bild, ...wo ich wieder mein geliebtes "Vögelchen" (zB.) vorschlagen würde, welches vorbei zieht. Auch würde ich die sitzende Person noch ein wenig vom Rest des Bildes Absetzen. Im Moment sieht es so aus, als ob sich der Boden an seiner Kleidung spiegelt, was natürlich nicht ginge !!
Was ich mir auch vorstellen könnte, aber das ist Hardcore: Versuch mal das Bild s/w zumachen und nur die Person farbig (Colour Key). Außerdem würde das ein wenig mehr die Traurigkeit, bzw. die Sehnsucht unterstreichen. Auch müßte es noch irgendwas von "dem"r vermissten geben, oder angedeutet werden. Denn die erste Frage die ich mir bei dem Titel stelle ist: wer wird vermisst ?

Das wird sehr spannend ... :o
Gesponserte Inhalte

Composing "miss you" Empty Re: Composing "miss you"

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten