Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Alltagsgeschichten Empty Alltagsgeschichten

Mo Feb 06, 2017 10:58 am
Ich habe jetzt nicht gefunden wo du dein Thailandthread hin gepackt hast Mali, daher packe ich das mal hier rein.

Sonntag in der Früh wie immer ist Motte um halb sieben auf und springt aus dem Bett. Ich schlurfe in die Küche und mache mir Kaffee. Gerade mal den ersten Schluck im Munde steht sie wie so oft vor mir und zeigt auf den kleinen Wohnzimmertisch:

Malen? :D  Strahl lächel

Mmmphhfff ok ja moment lass mich wenigstens noch ein wenig von meinem Kaffee trinken sonst sehe ich nicht mal die Stifte, entgegnete ich ihr.

Seit wir unsere fertige Ecke da haben malen und basteln wir öfter am Sonntagmorgen oder puzzlen usw.  

 Ein Bild zusammen und ich bin alles andere als jemand der malen kann da ich zwar vieles in der Kindheit machen konnte oder durfte aber so richtig malen lernen da hatte ich als kleines Mädel keine Ruhe zu und auch keinen der es gefördert hätte.
Daher habe ich mir vorgenommen dass sie richtig malen lernen darf, da ich merke es macht ihr im Grunde auch spaß wenn ich mitmache. Also mache ich mit und  es tut auch mir gut zu versuchen und zu lernen.


Das erste haben wir zusammen gemalt:


Alltagsgeschichten 28237045ze


Motte hat dann einen Papagei gemalt und ich freue mich volle Kanone dass sie es so gut hinbekam, man kann schon erkennen was es sein soll

Alltagsgeschichten 28237044pr

Und dann habe ich noch versucht einen Löwen mit Kohle hinzubekommen und Motte hatte an den schwarzen Fingern sehr viel Spass clown

Alltagsgeschichten 28237046sa
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Mo Feb 06, 2017 1:25 pm
Ich habe das mal in deinen Showroom verschoben :D. Das ist ja doch eher persönlicher Natur und auch meine Thailandgeschichten findest du in meinem Showroom. 

Sieht doch alles schon mal sehr passabel aus was ihr gemalt habt! Und Übung macht den Meister. Je mehr ihr malt um so mehr klappt das, aber das was ihr da schon mal gemacht habt finde ich gar nicht so schlecht. Andere fangen mit Strichmännchen an, über dieses Stadium seit ihr schon drüber. 

Schau mal hier: Malen 
Da findest du rechts eine Liste mit verschiedenen Themen. Kannst auch Arbeitsblätter ausdrucken.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Mo Feb 06, 2017 7:07 pm
Ah deswegen habe ich den auch nicht gefunden ich Schussel da hätte ich auch selbst drauf kommen können aber da fand ich den Baum vor lauter Wald nicht haarig_0028
Danke für das verschieben. Ja Strichmännchen hat sie schon hinter sich und ich fand das Ergebnis auch ganz passable. Ich hatte das vor vier Jahren bei Justy auch angefangen ihn dazu zu animieren und er hatte sich recht und emsig damit befasst. Der malt inzwischen aus dem Kopf raus seine Spiderman und Dragon Ball etc. Figuren da werde ich ganz blass :D
Gimp-Art
Gimp-Art

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Di März 07, 2017 5:09 pm
Der Hahn ist ganz toll geworden, Juri. Ich habe auch ganz viel mit meinen Enkelkindern gemalt. Inzwischen ist das schon Vergangenheit aber es war eine schöne Zeit als sie so klein waren.
Bob04
Bob04

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Di Mai 16, 2017 10:40 pm
Ich kann ja so ganz und gar nicht malen und weiß nicht, was du an deinen Bildern auszusetzen hast. Ich finde sie toll.
Wie alt ist deine kleine?
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Mi Mai 17, 2017 1:08 pm
Meine Motte ist inzwischen 5 Jahre alt
Bob04
Bob04

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Mi Mai 17, 2017 7:14 pm
Für 5 malt sie aber schon richtig richtig gut.  up
Gesponserte Inhalte

Alltagsgeschichten Empty Re: Alltagsgeschichten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten