Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
fp_photoart
fp_photoart

Kaffee Challenge Empty Kaffee Challenge

Di März 21, 2017 7:38 am
Mein Monatsbeitrag zur FC Challenge März: Kaffee
Ich muss dazu sagen, dass dieses Bild einer meiner allerersten Collagen überhaupt war und ich die Tasse noch mit einer meiner, oder sogar
die erste Kamera (Kodak) aufgenommen habe. Daher ist die Qualität vllt auch nicht so gut, obwohl ich hier und da schon ein wenig
aufgepeppt habe. Für mich sind das kleine "Schätze", löscht man irgendwie nie . . .die ersten "Geh-Versuche" in die Fotowelt . .  !

Kaffee Challenge 28656702pg
Gimp-Art
Gimp-Art

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 21, 2017 9:18 am
Oh, das gefällt mir sehr. Du hast recht, solche alten Schätze löscht man nicht. Ich hab auch noch so was auf einer Festplatte schlummern. Sieht jedenfalls traumhaft aus.
fp_photoart
fp_photoart

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 21, 2017 9:54 am
@Gimp . . . Danke Gimpi :D :D
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Mi März 22, 2017 3:50 am
Sieht stark aus. Auch die Farben mal anders in blau, bei Kaffee denkt man ja immer an braun.
fp_photoart
fp_photoart

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 28, 2017 11:56 am
@Coffy . . . Danke :) Die Idee zu diesem Bild kam mir in einem Café, wo ich in meiner Tasse Kaffee das wirklich genauso gesehen hatte, nur hatte ich in diesem Moment (in solchen Momenten wohl immer), natürlich keine Kamera dabei, also alles Zuhause nachgearbeitet, ...ist aber alles selber fotografiert. Das hat Spaß gemacht .  . .
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 28, 2017 1:30 pm
Ich finde du hast eine gute Idee damit und auch das minimalistische auf die Tasse macht sich sehr gut. Die blaue Farbe ist auch gut.
Geschmacklich ist der Verlauf so wie er da ist nicht so mein Ding. Und technisch gesehen, sehe ich Chromatische Aborrationen und die Übergänge gut da
kann man sicher noch etwas die Übergänge verbessern.
Aber das ist ein Bild das du gemacht hast und du bist Anfänger und dafür finde ich es richtig Klasse und es unterstreicht auch wieder eher
so deine künstlerische Art :D
fp_photoart
fp_photoart

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 28, 2017 3:55 pm
@Juri . . . . Danke :D
(PS: falls du es nicht gelesen hast, ist dieses Bild uralt und mit einer Kodak der ersten Digital-Genration fotografiert und einer meiner ersten Collagen - ohne PS-) ich habe absichtlich nichts daran verändert und es so gelassen. Würde heute scherlich etwas anderes aussehen. ;)
Vielleicht mache ich es aber nochmal, so wie ich es heute machen würde. Schöner anreiz....nochmals Danke :up2:
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Di März 28, 2017 4:20 pm
Lol ach so das es alt ist habe ich gelesen aber mit der Bearbeitung das hatte ich falsch verstanden. Dachte ist von jetzt weil da März und Kafee trinken FC stand
Gesponserte Inhalte

Kaffee Challenge Empty Re: Kaffee Challenge

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten