Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Fr Apr 21, 2017 5:27 pm
Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ? Oder sonst das Bild verbessern ? Es ist eine Aufnahme die ich Gestern im Vogelpark gemacht habe.
.Der HG ist stark bearbeitet, weil man sonst das Drahtgitter sehen konnte.


Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  28975326dv
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Fr Apr 21, 2017 6:16 pm
Ui. Das sieht stark aus! 

Augen: Beide Augen freistellen und diese Kopien auf weiches Licht. Oder neue Ebene drüber, mit dem Pinsel die Farbe der Augen abnehmen und in die neue Ebene die Augen nachmalen. Auch die schwarze Pupille und das weiße darin. 

Danach Ebenen zusammen fügen und in Camera Raw öffnen, da mal mit dem Klarheitsregler spielen.
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Fr Apr 21, 2017 6:26 pm
Das ist ein sehr schönes Bild, ich habe dir mal deine lange Überschrift rausgenommen und nach innen verpackt das war ja mega lang
also nicht wundern. Ansonsten schließe ich mich Mali an so kann man das machen oder du nimmst ein wenig Farbe aus dem Hintergrund die dem Auge ähnelt und machst mit dem Pinsel ein wenig was auf die Iris im Modus weiches Licht - hartes Licht oder auch Ineinander Kopieren, dazu noch eine kleine leichte Gradationskurve

Grüße Juri
avatar
Gast
Gast

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 9:22 am
Vielen Dank für den Super-Tipp !!! Das Ergebnis ist klasse wie Ihr seht. Ein tolles Forum ist das hier. danke33
Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  28979828gk
avatar
Gast
Gast

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 10:06 am
Oder diese Version ? Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt.
Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  28980127wu
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 11:21 am
Mh also mir persönlich gefällt der obere da es noch natürlich aussieht und ich darauf stehe  :)
Schalte ich jetzt mal mein persönliches aus und gehe in Gedanken an künstlerisch dann gefällt mir das untere auch von den Farben her.

Kommen wir mal zu meinen Augen  flöt  Dem hübschen Kerl sein Schnabel der hat ja da so eine Sparre unter dem Schnabel 
Wenn ich oben schaue sehe ich diese Abgrenzung dazu auch noch recht deutlich, beim unteren Bild verschwimmt diese Grenze etwas und meine Augen bekommen einen Knoten weil sie meinen der Schnabel sei doppelt.

Das wirkt ein wenig als hätte ich einen ich Eierlikör getrunken heute morgen  haarig_0028

Da könntest aber evtl. noch nachhelfen das diese Grenze deutlicher wird

Aber mal schauen was die anderen Sehen, nicht das meine Augen wirklich was verkehrt sehen  clown  Ich schwöre ich bin Stocknüchtern wie immer

Grüße Juri
Gimp-Art
Gimp-Art

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 2:44 pm
Das obere der beiden Bilder gefällt mir auch besser. Sieht ganz toll aus. Beim unteren ist mir die Struktur etwas zu hart. Ansonsten eine tolle Aufnahme. up
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 6:16 pm
Eindeutig das obere. Da schließe ich mich den anderen an - hab auch nix getrunken  :) 

Du kannst aber die Effekte ausmaskieren. Also deiner oberen Ebene eine Maske geben und da maskieren wo dir der Effekt zu stark ist.
avatar
Gast
Gast

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Sa Apr 22, 2017 6:22 pm
Vielen Dank Ihr Lieben . Mir gefällt nun das obere Bild auch besser. danke33
Nun werde ich mich mal mit den Aufgaben zum Contest beschäftigen.
Gesponserte Inhalte

Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?  Empty Re: Wie kann ich das Adlerauge strahlender machen ?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten