Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Inny ist von uns gegangen Empty Inny ist von uns gegangen

Di Feb 06, 2018 3:56 am
Liebe User

Heute erreichte mich die traurige Nachricht das Inartcreation / Inny am 14. 12 2017 verstorben ist. Crying or Very sad
Inny hat das Forum mit mir zusammen erstellt und viel Arbeit und Liebe hier rein gesteckt. Ihre Spuren sind überall im Forum zu finden.

Danke an Thommy /Catoul der wie ich an Inny geglaubt hat und nie müde wurde nach ihr zu suchen als der Kontakt abbrach. Nun wissen wir warum.

Ich werde Inny als hilfsbereiten und herzlichen Menschen immer in Erinnerung behalten. Sie war ein guter Mensch, ehrlich, großzügig und gerade aus.
Ich werde sie schmerzlich vermissen und nie vergessen.





Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Di Feb 06, 2018 10:42 pm
Tja nun wisst ihr wenigstens was los ist. Besser so bevor ihr euch noch länger Kirre macht. Ob es was mit glauben zu tun hat wohl eher weniger. Ihr zwei wart eine der wenigen die einen engen Kontakt mit ihr gepflegt hatten. Ich nicht, kannte sie im Grunde nur kurzzeitig als User aus der Kellerecke damals und als ich hier hin kam war sie schon weg.
Möge sie nun im Himmel ihre herrlichen Wölfe und Bilder malen und diese nebst ihren schönen Portraits werden mir in Erinnerung bleiben
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Mi Feb 07, 2018 4:06 am
Ja, immer besser zu wissen was los ist als wenn man Hoffnung hat. So kann man abschließen.

Ihre schönen Bilder werden mir auch in Erinnerung bleiben, besonders der Löwe mit der herrlichen Mähne. Und vielleicht - wer weiß das schon - trifft sie jetzt Cooper und alle die sie mochten.
Gimp-Art
Gimp-Art

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Sa Feb 10, 2018 2:56 pm
Das tut mir sehr leid. Dass das Leben endlich ist, wissen wir alle aber es ist trotzdem immer wieder schmerzhaft einen lieben Menschen zu verlieren. Ich bin nicht besonders gläubig, aber vielleicht können unsere Lieben ja doch auf uns herab schauen. Auch unsere Inny.
avatar
Gozilla

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Sa Feb 10, 2018 4:31 pm
ich kannte  sie  leider nicht   gut  genug  , aber  es  ist  immer sehr  traurig  wenn ein mensch  gehen  muss , ich wünsche  allen angehörigen und  freunde  viel kraft für  diese  harte  zeit .

Alex
Catoul
Catoul

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Sa Feb 10, 2018 10:23 pm
...ich schreibe hier auch noch was.

Allerdings möchte ich mir gerne noch ein wenig Zeit lassen.


Gruß, Thommy
New Girl
New Girl

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Mo Feb 12, 2018 2:04 am
Mein beileid an alle, die sie liebten und mochten.

Ich kannte sie nicht, aber kann euch total verstehen. Sad

drückdich / euch

liebe grüße maren
Gesponserte Inhalte

Inny ist von uns gegangen Empty Re: Inny ist von uns gegangen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten