Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Smudgepainting Contest  Empty Smudgepainting Contest

Fr Aug 05, 2016 4:31 pm
Hallo @ all  huhuli

Heute startet der erste Smudgepainting Contest in diesem Forum.


Das Thema lautet " Tiere ".


Aufgabe ist es, aus einem Tierfoto ein Gemälde zu machen. Jeder Pixel muss gesmudget sein. 
Ein bestehendes Werk hochladen ist nicht erlaubt. Auch nicht der Ölfilter. 
Alle Programme dürfen benutzt werden. 


Beginn ab jetzt bis zum 28. August.
Voting ab dem 29. August bis zum 31. August. 


Wenn ihr mögt könnt ihr euer Werk in diesen Thread hochladen um Hilfe oder Tipps zu bekommen. 


Hier ein Link wo wunderbar Smudgepainting erklärt wird. 


Was ist smudgepainting: http://www.gimpusers.de/tutorials/smudge-painting-technik


Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=0mwYyKwHtxE


Und nun viel Spaß beim wischen und schmieren  up
avatar
Gast
Gast

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Di Aug 09, 2016 9:16 pm
Ich wollte schon vor zwei Jahren mal ein smudge painting machen und hatte mir das tut ausgedruckt, was hier von psd empfohlen wird. Vielleicht soll ich es mal wirklich in Angriff nehmen.
Es ist genau mein Ding .
Ja, ich werde dabei sein.
Irene
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Mi Aug 10, 2016 5:12 pm
huhuli Telata

Dann wird es mal Zeit das du dich damit anfreundest, ich bin sicher das dir das großen Spaß bereitet. Vor allem ist es sehr entspannend.
Hast du denn schon ein Objekt der Begierde? Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber hoffe das ich was dazu besteuern kann. :D
avatar
Gast
Gast

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Mi Aug 10, 2016 5:19 pm
Ich habe schon ganz genaue Vorstellungen zum Bild, weil ich das ja schon mal in Angriff nehmen wollte. Es immer ein Zeitproblem - das kennst Du ja auch sehr gut.
Ich werde zuerst ein Bild in PS aufbauen. Dann mal weitersehen. Es ist schön zu wissen, dass es dieses Forum gibt, wo man Hilfe bekommen kann, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Ob ich nun auch den anderen Contest mitmachen kann, weiß ich noch nicht. Möchte es aber gerne. Auch da schwebt mir schon etwas vor dem geistigen Auge.
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Mi Aug 10, 2016 6:12 pm
Warum willst du dir ein Bild aufbauen? Schau doch einfach nach einem schönen Tierbild und lege los  :D

Ja die Zeit ist bei mir auch das Problem, der Tag ist einfach zu kurz  Sad
avatar
Gast
Gast

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Mi Aug 10, 2016 7:11 pm
will aber gerne...aufbauen...
Gesponserte Inhalte

Smudgepainting Contest  Empty Re: Smudgepainting Contest

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten