Coffys Composing Atelier

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Coffys Composing Atelier
Coffys Composing Atelier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Workflow eines Paintigs  Empty Workflow eines Paintigs

Mi Nov 15, 2017 2:23 pm
Mein nächstes Projekt ist wieder ein Gnom und damit ihr mal sehen könnt wie mein Workflow ist, zeige ich euch hier anhand von Screens wie mein Weg zum fertigen Painting ist.

Zuerst suche ich mir ein Bild das ich nachmalen möchte und erstelle darüber ein Raster. Da dieses Bild komplexer als meine bisherigen , ist, habe ich mir ein Raster über das Bild gemalt und das selbe Raster über ein leeres Dokument. Dann auf neuer Ebene grob skizziert, dann die grobe Skizze verfeinert. 
Nun fange ich an Farbe aufzutragen. 

Workflow eines Paintigs  Gnom_m10
Workflow eines Paintigs  Gnom_110
Workflow eines Paintigs  Gnom_210
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Mi Nov 15, 2017 3:29 pm
Erster Farbauftrag

Workflow eines Paintigs  Gnom_310
Juricere
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Do Nov 16, 2017 11:58 am
So ungefähr mache ich das auch wenn ich üben will und eine Vorlage nehme. Das klappt sehr gut finde ich auf dem Wege.
Schön bisher kommst du super voran sehe ich und ich freue mich dass du Zeit dafür hast dich mit der Malerei zu beschäftigen

Grüße Juri
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Do Nov 16, 2017 2:09 pm
Mir macht das auch Spaß, aber leider sind die Probleme mit dem Tablett nicht verschwunden. Sobald Updates von Windows kommen haut es mir alles weg. Heute sitze ich schon wieder über 2 Stunden und lade den Treiber neu, starte neu, versuche über Dienste das Ding ans laufen zu kriegen und und und. Heute will es wieder nicht klappen Evil or Very Mad
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Fr Nov 17, 2017 6:15 pm
Weiter gehts.....

Workflow eines Paintigs  Gnom_410
Gimp-Art
Gimp-Art

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Mi Nov 22, 2017 5:02 pm
Der sieht ja niedlich aus. Wird sicher wieder sehr schön und lustig. smile
Coffy
Coffy
Admin
https://composingatelier.forumieren.de

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Mi Nov 22, 2017 5:33 pm
Danke Cornelia, das schwierigste kommt noch, die Buchblätter. Da weiß ich noch nicht wie ich die machen soll. Leider komme ich heute auch wieder nicht zum malen, dabei entspannt das so schön.
Gesponserte Inhalte

Workflow eines Paintigs  Empty Re: Workflow eines Paintigs

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten