Coffys Composing Atelier

Teilen
Nach unten
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Do Mai 10, 2018 4:33 pm
Neues vom Vogel gibt es auch.
Er hat nun einen Käfig, der ist leider zu klein. Konnte ja nicht ahnen das er so ein Brummer ist. Deshalb sitzt er den ganzen Tag im Baum und hüpft mittlerweile ordentlich rum. Er kommt auch schon auf den Baum wo ich ihn dann mit der Leiter wieder runter holen muss.  :haarig_0028:Bald kann er fliegen und wenn er dann weg fliegt ist er frei. Schön oder? 







___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Juricere
http://juricere-sotho.forumieren.de/

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Di Mai 15, 2018 11:49 am
na ich sehe schon die Tiermutti hat einen recht ausgefüllten Tag  smile Schön tut dir denke ich recht gut.
Toll seid ihr schon voran gekommen gefällt mir immer besser  up

___________________________________________
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Mi Mai 16, 2018 3:45 pm
Danke Gudrun  smile

Der Vogel hat jetzt einen neuen größeren Käfig denn der alte war viel zu klein. Er kann mittlerweile auch fliegen. Erst saß er auf seinem Lieblingsbaum und ist von da aufs Dach. Dann in den großen Baum an der Strasse. SO musste er dann die Nacht über dort bleiben. Meinem Mann hat das sehr leid getan und er war auch traurig darüber. Aber ich sagte das er frei sein muss! Er ist ein Vogel und gehört nicht eingesperrt. 
Aber wir sind dann doch an unserem freien Tag zum Haus und siehe da, der Vogel saß wieder in seinem Lieblingsbaum und hat wie am Spiß geschriene.....Hunger!....Durst....Hier bin ich......
Tja, dann bekam er einen neuen großen Käfig. Tagsüber sitzt er in seinem Baum und wenn er Hunger hat dann kommt er sogar auf rufen angeflogen  smile




___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Mi Mai 16, 2018 3:56 pm



Am Haus haben wir auch viel gemacht . Wir mussten einen Abfluss bauen damit das viele Wasser nicht auf dem Grundstück stehen bleibt und auch Begrenzungen machen weil wir zwischen den Palmen am Pool Kiesel machen. Rasen geht nicht da ich da nicht mähen kann und mit der Hand ist mir zu aufwendig. Nachdem die Begrenzung fertig war konnte der Splitt rein. 
Und ein Bad ist auch fertig, den Boden habe ich fast sauber bekommen, dann noch neuer Spiegel, Schalter und Steckdose rein. Auch neue Lampen und Duscharmatur. Somit unsere erstes Zimmer das ganz fertig ist. 
Als nächstes kommt das Schlafzimmer dran, das haben wir auch schon gekauft. Da konnten wir auch viel Geld sparen da es ein Komplettangebot war. 5 türiger Kleiderschrank, Bett plus Matratze King Size und zwei Nachtschränkchen für 500 Euro. Das kostet hier normalerweise nur die Matratze. 

Vom Bad und Pool Umrandung habe ich noch keine Bilder, da bin ich heute nicht zu gekommen. 


___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Mi Mai 30, 2018 4:51 pm
Wieder weiter gekommen.
Die Mauer ist fertig und das Bad auch fast. Dann gehts endlich ans Schlafzimmer damit wir bald einziehen können  smile





___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am Do Jun 14, 2018 4:30 pm
Der Vogel ist weg geflogen, er kam noch einmal zurück und hat sich füttern lassen, aber dann war er ganz weg. Wir sind schon etwas traurig, aber er ist frei wie ein Vogel und so soll es auch sein.  smile

Vom Haus habe ich gar keine Bilder mehr gemacht - vor lauter arbeiten  Rolling Eyes. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder mehr Zeit für mein Hobby habe und wieder mehr pixeln kann.  smile

___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
avatar
Coffy
Admin
http://composingatelier.forumieren.de

Re: Meine Heimat in der Ferne

am So Jun 17, 2018 4:13 pm
Heute habe ich wieder Bilder. Der Knubbel am Carport ist fast weg und aus der hässlichen Ecke wurde ein Gartenhaus. Und ich habe innen die Mauer gestern und heute mit einem Primer gestrichen. Ich finde dass das Gartenhaus eher wie eine Bushaltestelle aussieht  smile  




Die Türen werden alle weiß, das ist viel Arbeit denn ich muss alle Seiten 2 mal mit Tiefengrund streichen und dann zweimal mit weiß da es sonst nicht deckt. Und die Rahmen kommen auch noch dazu  Rolling Eyes



Morgen werden die Klimaanlagen installiert und damit die anständig arbeiten ist schon alles vorbereitet. Wenn die das machen ist alles schief und krumm und oft auch kaputt. 
Es ist sogar vorgestrichen denn wenn wir später das Haus streichen kommt man ja nicht mehr hinter die Klima. 



Jack ist auch fleißig, er klaut was nicht Niet und Nagelfest ist  clown


___________________________________________
Liebe Grüße nach weit weit weg sendet euch Coffy 
Quellennachweise meiner Bilder: http://camelott08.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

Re: Meine Heimat in der Ferne

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten